Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.764
34.707
130
Yee yee!

kPhsE8G.jpg
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.165
158
Eine Überweisung an das UKE für die Neurodermitis Sprechstunde. Ich hoffe die können mir helfen. Es artet aus
Das Thema Neurodermitis war kürzlich auch bei den Ernährungsdocs.....man kann das durch eine bestimmte Ernährung sehr gut beeinflussen. Das darf man nicht unterschätzen. Müsste noch in der WDR Mediathek drin sein. :)
 

Lydia..

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2014
2.797
1.510
108
42
Hansestadt
Das Thema Neurodermitis war kürzlich auch bei den Ernährungsdocs.....man kann das durch eine bestimmte Ernährung sehr gut beeinflussen. Das darf man nicht unterschätzen. Müsste noch in der WDR Mediathek drin sein. :)
Danke Hex. Ich achte da auch schon drauf. Aber vor allem muss ich vermeiden was ich liebe Zucker alles was süß ist geht nicht nur auf die Hüften sondern strapazieren auch die Nerven.

So wunderwaffe wd40. Ein frisch gepuztes Fenster ohne lästige Kleber Reste vom Fliegengitter.
 
  • Like
Reaktionen: Hex