Messer für Festival gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63


Damit spaziert man unbehelligt durch so ungefähr jede Sicherheitskontrolle (Flughäfen ausgenommen)... ^^
 

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
Sind eigentlich Schwerter auf dem Wacken erlaubt? Eigentlich zählen die ja als Accessoire und sind somit für Trachten&Brauchtumsveranstaltungen legal, einen Hail&Kill-brüllenden langhaarigen Bombenleger nimmt doch niemand ernst, wenn dieser unbewaffnet ist. Wenn ja: Einhänder oder auch Zweihänder?

Also die, die man vor Ort kauft darf man nicht gleich auf den Campingplatz mitnehmen...

'Nem Bekannten wurde in Wacken mal der Halz von einem Schwert aufgeschlitzt, er war selber nur mit einem LARP-Schwer bewaffnet.
Hat ihn ziemlich angekotzt, dass die Sannis ihm wegen dem Blutverlust verboten haben das restliche Festivall zu viel zu saufen...
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wir hatten bisher immer nen Dreizack im Auto, um die Abkassierer mit dem Frühanreisebändchen fernzuhalten. Aber das ist ja nicht mehr nötig.