Running Order - Wünsche/Vorschläge/Kritik - Der Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.398
3.609
108
Jetzt trifft es genau dich! Ein Diverser Musikgeschmack ist wünschenswert - aber wie kommt man zu solchen Geschmacksverirrungen, dass man sich tatsächlich zwischen Priest und Feuerschwanz, oder Alestorm und Knorkator (ich glaube nicht, dass die so viele Fans teilen) entscheiden muss? Da wurde doch wieder am Lack genascht! :o
Ja, ich weiß - mein perv... äh diverser Musikgeschmack kann auf Festivals durchaus zu Problemen führen ...aber am Ende wird hoffentlich alles gut:rolleyes::D

Lack..., hat jemand Lack gesagt???????:KO::KO::KO:
 
25 Apr. 2018
2
0
16
50
die Kollision von Clawfinger und Nightwish ist bedauerlich. Nightwish läuft als Headliner und Clawfinger sind eine gigantische Legende. Das geht doch nicht parallel :-(
 

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Ich muss ehrlich sagen diese Jahr wird zwar mein erstes mal Wacken, jedoch bin ich etwas schockiert wie man Arch Enemy gleichzeitig mit Ensiferum spielen lassen kann. Ich hoffe wircklich sehr das sich da noch was tut, weil ich sehr gerne beide Bands sehen würde.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
jedoch bin ich etwas schockiert wie man Arch Enemy gleichzeitig mit Ensiferum spielen lassen kann

Der Veranstalter hat da ja nicht gänzlich freie Hand bei solchen Dingen.
Teilweise geht es einfach nicht anders.
Die Leute von Wacken haben aber schon oft genug gezeigt, dass sie sich der Problematik solcher Überschneidungen bewusst sind und ihr Möglichstes tun, sie zu vermeiden.
In einem Jahr wurde da noch während des Festivals manches verschoben, weil durchirgendeinen Ausfall und dadurch entstandene Verschiebungen erstmal zwei Doom Bands (glaube die einzigen des Jahres) gegeneinander gespielt hätten.

Damals gab‘s auch noch Infostände mit Laufschrifttafeln oben druff, auf denen solche Dinge standen :D
 

Der Panzergrenabier

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2018
164
241
60
23
Kreis Freiburg
Der Veranstalter hat da ja nicht gänzlich freie Hand bei solchen Dingen.
Teilweise geht es einfach nicht anders.
Die Leute von Wacken haben aber schon oft genug gezeigt, dass sie sich der Problematik solcher Überschneidungen bewusst sind und ihr Möglichstes tun, sie zu vermeiden.
In einem Jahr wurde da noch während des Festivals manches verschoben, weil durchirgendeinen Ausfall und dadurch entstandene Verschiebungen erstmal zwei Doom Bands (glaube die einzigen des Jahres) gegeneinander gespielt hätten.

Damals gab‘s auch noch Infostände mit Laufschrifttafeln oben druff, auf denen solche Dinge standen :D

Okey, das war mir nicht ganz so bewusst, aber aufjedenfall einleuchtend