Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Fränkische Küche gibt's hier im Norden selten, auch nicht in Westfalen.

Ernährung habe ich schon umgestellt.
Die Cola steht jetzt rechts neben den Chips und den Erdnüssen. :D:D
Wieso ordne ich dich denn immer dem fränkischen Raum zu? :confused:
Du kommst aber ursprünglich daher, oder? Ich bin verwirrt.

*hrhr*
So kann man auch umstellen......:o....nützt nur der Waage nix!:p
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.973
7.683
128
Wieso ordne ich dich denn immer dem fränkischen Raum zu? :confused:
Du kommst aber ursprünglich daher, oder? Ich bin verwirrt.

*hrhr*
So kann man auch umstellen......:o....nützt nur der Waage nix!:p
Mit Franken habe ich überhaupt nix an der Mütze.
Ich bin mal zu Besuch in Görschnitz bei Bayreuth gewesen, aber dass kann es ja nicht sein. :D
Gebürtig komme ich aus der größten Stadt im Kreis Borken, direkt an der niederländischen Grenze und wohne seit fast neun Jahren in der Nähe von HH.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.226
56.837
158
Mit Franken habe ich überhaupt nix an der Mütze.
Ich bin mal zu Besuch in Görschnitz bei Bayreuth gewesen, aber dass kann es ja nicht sein. :D
Gebürtig komme ich aus der größten Stadt im Kreis Borken, direkt an der niederländischen Grenze und wohne seit fast neun Jahren in der Nähe von HH.
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Ja...danke....sorry, da hab ich irgendwas durchnander gebracht......:D:ugly:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Hmm, doof :o Alternativer DNS geht ned, die Sauhunde haben Port 53 geblockt :o Und bind krieg ich auf der Hardware ned installiert, also kann ich damit die Zensur nicht abschalten :o
Könnt halt höchstens nen Tunnel zu nem unzensierten Internetzugang bauen....