Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
oh mörvi. alles gute zum jebootstach. war gestern nicht da. :)

ich hab alarmstufe rot geliebt. nico war auch nicht schlecht, aber nicht so gut wie der hisiege. :cool::D
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.554
11.555
128
36
Ddorf
Moin. sehr entspannt, ausnahmsweise. Hab n bisschen was erledigen können und meine Wohnung auf Vordermann gebracht.

bei euch?
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
Ebenfalls entspannt.

Freitag haben wir nichts gemacht. Samstag dann Geburtstagsfrühstück mit Annikas Oma. Dann unser Arbeitszimmer ausgemistet. Abends entspannt. Sonntag lag ebenfalls nichts an.
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.904
587
118
40
Hameln
nur ne kurze Woche? Oder einfach von der Stimmung her? :D

Kurze Woche. Wir fliegen am Freitag für 5 Tage nach Wien. Feiern den ersten Hochzeitstag dort, da ich ihr dort ja auch den Antrag gemacht habe. Passenderweise spielen auf unserem Hochzeitstag Alien Ant Farm in Wien. Dafür haben wir Karten geholt. Dienstag geht's dann wieder zurück