Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nackenschmerz

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2018
642
233
58
o_Oo_Oo_O

Manowar werden sicher nicht Metallica für Wacken ankündigen. Es ging schon um Manowar und die Überraschung.:o
Metallica kommen nächstes Jahr...:o
Das meinte ich..... ich hoffe auf eine der beiden Bands. :o letztendlich wäre es mir sogar fast egal, sind beide geil :D - Metallica habe ich letztes Jahr in Köln gesehen - Der Oberhammer!! :)
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Mit dem neuen Primordial Album Ende März ist jawohl klar, wer noch bestätigt werden muss. Wird Zeit, eine der besten Livebands überhaupt mal wieder auf Wacken spielen zu lassen.
:o