Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Siehe auch Errungenschaften. Wir haben seit 4 Wochen Probleme mit dem Internet. Ständig mehrstündige Ausfälle... Seit gestern geht gar nichts mehr. Ist wohl was in der Zentrale kaputt. Müssten also einige Anschlüsse dran hängen. Aber kümmern tun sie sich erst nächsten Freitag. Reicht ja. :rolleyes:
Ach, und alle (sehr spärlichen) Infos bezüglich Termin bei uns (warum auch immer, da das Problem ja in der Zentrale liegt) bekommt man online. Klar, jeder hat ganz selbstverständlich mobiles Internet.:rolleyes:

Und jetzt will auch noch die Wama nicht mehr.:rolleyes:
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.921
14.509
168
34
Raccoon-City
Man kann ja viele Meinungen und Geschmäcker haben, aber Judas Priest nicht zu mögen ist einfach verantwortungslos und bringt uns allen Tod und Verendung. :o
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.921
14.509
168
34
Raccoon-City
196556_FlorentinWinkler_32uQwPy-medium.jpg


:ugly::ugly::ugly::ugly::D:ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Hm, 'n Gutschein für Eventim ist ja nett, aber leider verhöckern die nicht die Tix für die Events, wo ich hin will.o_O
Ok, für's PSOA ham se Tix, aber 'n 10er teurer als beim PSOA direkt...:rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.103
35.230
170
Night Demon haben geregelt, aber die nette Dame am Ausschank hat offenbar versehentlich beim Auffüllen ne Flasche Alkoholfrei erwischt. Der arme Kellerfruchtsaft :(