Nachrichten über Bands

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.712
168
46
Alucard
VILES713-PHOTO.jpeg
ROTTING CHRIST feiern in diesem Jahr ihr 30jähriges Bestehen, im Zuge dessen erscheint mit "The Call" eine neue 7inch. Der Titelsong der Ep wurde nur für diese Veröffentlichung aufgenommen und zeigt eine Band die immer noch auf höchstem Level agiert.
Als Bonus gibt es eine Liveversion vom Klassiker "The Sign Of Evil Existence" mit Behemoth’s Nergal und Varathron’s Necroabyssus als Gastsänger.

‘The Call’ dient auch als Vorschau auf das edle 5-Disc Set ‘Under Our Black Cult’ inklusive einem Buch geschrieben von The Cult Never Dies Autor Dayal Patterson. Er befasst sich chronologisch mit den frühen Tagen der Band als Grindcore Truppe und zeichnet den Weg der Griechen zur Spitze der griechischen Okkult Black Metal Szene nach. Dazu gehören auch ausführliche Interviews mit der Band und Wegbegleitern.
Auf die 5 Discs verteilen sich die kompletten Frühwerke der Band inklusive Demos, Raritäten, Ep`s, Alben und Livematerial.

"The Call" erscheint am 09.02.2018

SIDE A
The Call
SIDE B
The Sign of Evil Existence
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Das kommt jetzt schon irgendwie überraschend!!!:eek::eek::eek::(:(:(
Ich hoffe ja schon darauf das se noch ein letztes mal auf Tour in Deutschland gehen, am besten mit Station in Bamberg, oder noch besser ein letztes mal zu RiP kommen!!!:cool:

same here. Ich hab mal mit locker zehn weiteren Jahren gerecht. Das sind doch noch vergleichsweise junge Hüpfer. Eine ausgedehnte Scorpions-Abschiedstour würde ich schon begrüßen, um sie noch ein paar mal zu sehen. Hab sie erst 8x gesehen.... zweistellig sollte es schon werden. :o
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
same here. Ich hab mal mit locker zehn weiteren Jahren gerecht. Das sind doch noch vergleichsweise junge Hüpfer. Eine ausgedehnte Scorpions-Abschiedstour würde ich schon begrüßen, um sie noch ein paar mal zu sehen. Hab sie erst 8x gesehen.... zweistellig sollte es schon werden. :o

Ich hab se bisher 2 mal gesehen, aber aller Guten Dinge sind bekanntlich 3!:cool:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.730
13.154
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Neue Sodom-Leute:

Husky (Drums)
Frank Blackfire (Gitarre)
Yorck Segatz (Gitarre)

Ok. :confused:


:eek:

Das kommt jetzt schon irgendwie überraschend!!!:eek::eek::eek::(:(:(
Ich hoffe ja schon darauf das se noch ein letztes mal auf Tour in Deutschland gehen, am besten mit Station in Bamberg, oder noch besser ein letztes mal zu RiP kommen!!!:cool:

Soll ja ne Welttour werden, da werden sie schon noch durch Deutschland kommen. :)
same here. Ich hab mal mit locker zehn weiteren Jahren gerecht. Das sind doch noch vergleichsweise junge Hüpfer. Eine ausgedehnte Scorpions-Abschiedstour würde ich schon begrüßen, um sie noch ein paar mal zu sehen. Hab sie erst 8x gesehen.... zweistellig sollte es schon werden. :o

Ich habe sie neun mal gesehen, da sollte das zweistellige gut möglich sein. :D
Hoffentlich spielen sie am 23.11 irgendwo in erreichbarer Nähe. Slayer waren am 23.11.98 mein erstes Konzert überhaupt, das würde so 20 Jahre danach gut passen. :D