Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NomTheWise

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2007
458
61
73
Ich denke gerade das es total ätzend ist das überall die Shirts in XXL vergriffen sind.

Egal ob Tourshirt Blind Guardian, Manowar, SaMo, Gun's'Roses, W:O:A...und jetzt beim X-Mas Gewinnspiel...

Wäre es nicht mal angebracht in unseren Gefilden (Europa, Wohlstands-/gesellschaft-/ Bauch ) mal paar mehr XXL Shirts vorzuhalten? Ich will euch ja mein Geld geben....

Oder muss ich zum äußersten greifen und mich wieder auf XL hungern ?!?!? :ugly:
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Mein Papa und dessen Vater sind aber vom Haarausfall relativ verschont geblieben. Also kann ich da guter Hoffnung sein. :)
Das Gen für Haarausfall liegt auf dem X-Chromosom. Du müsstest also bei den Männern in der Ahnenreihe deiner Mutter schauen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Wassen das fürn Cabernet Sauvignon? Schmeckt wie Traubensaft, sehr fruchtig.....