Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Ich bin nur fürsorglich, falls er es überliest.....:o:ugly:
Vielen Dank, liebste Hex, ich hatte das in der Tat überlesen :o:D
Aber Metal hören Sie schon :o
In letzter Zeit läuft hier hauptsächlich Night Flight Orchestra und Hällas. Also nein. :o
Außerdem weiß ich nicht, was Dreck und suboptimale Schlafbedingungen mit Meddl zu tun haben. :o
Ich gehe davon aus, dass Sie's verdienen, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde.
Nächstes Jahr aufm PSOA hätten Sie die Gelegenheit dazu :o
Ich verdiene es, denn ich bin ein böser Bub. :o
:eek:
Was bist Du denn so negativ?! Wenn man an der richtigen Stelle steht, dann ist der Sound gut, man hat keine stickige Luft, Sonne ist schön, Regen auch (Du kennst ja das Bld, oder? ;)) und beim Campen muss man entweder hart im Nehmen sein oder bessere Ausrüstung haben. :o
Ich bin grundsätzlich ein sehr negativer Mensch. :o
Und am Breeze bei Ereb Altor vor drei Jahren hab ich hauptsächlich Wind gehört. :ugly:
Wenns einem im Regen gefällt, dann sicherlich. Ich könnte mal unser Campfoto von besagtem Breeze raussuchen, falls ich es noch habe, da sieht man die allgemeine Einstellung zu Regen ganz gut :D

EDIT: Bilder sind leider offline. :(
Auf jeden Fall war da ein sehr schönes Foto, auf dem alle bei Regen im Pavillon sitzen und einfach total fiese Fressen ziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
Was das campen angeht bin ich bei dir. Deswegen ziehe ich mich auch meist in Pensionen zurück oder fahr bei näheren Festivals nach Hause.
In Wacken dürfte das mit der Unterkunft allerdings schwierig werden. :ugly:

Ansonsten kann man sich durch passende Kleidung mit jedem Wetter arangieren. Am besten sind natürlich um die 30° mit Sonnenschein. :o
Zieh mindestens 5 Grad ab. :D
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Was das campen angeht bin ich bei dir. Deswegen ziehe ich mich auch meist in Pensionen zurück oder fahr bei näheren Festivals nach Hause.
In Wacken dürfte das mit der Unterkunft allerdings schwierig werden. :ugly:

Ansonsten kann man sich durch passende Kleidung mit jedem Wetter arangieren. Am besten sind natürlich um die 30° mit Sonnenschein. :o

30°C? Also, das ist doch Wahnsinn! :eek: Wie soll man da überleben?! So viel Bier könnte ich ja gar nicht trinken, dass mein Körper mit derartigen Temperaturen umgehen könnte! :o 25°C ist die höchse Sommertemperatur, die noch schön ist.

Vielen Dank, liebste Hex, ich hatte das in der Tat überlesen :o:D

In letzter Zeit läuft hier hauptsächlich Night Flight Orchestra und Hällas. Also nein. :o
Außerdem weiß ich nicht, was Dreck und suboptimale Schlafbedingungen mit Meddl zu tun haben. :o

Ich verdiene es, denn ich bin ein böser Bub. :o

Ich bin grundsätzlich ein sehr negativer Mensch. :o
Und am Breeze bei Ereb Altor vor drei Jahren hab ich hauptsächlich Wind gehört. :ugly:
Wenns einem im Regen gefällt, dann sicherlich. Ich könnte mal unser Campfoto von besagtem Breeze raussuchen, falls ich es noch habe, da sieht man die allgemeine Einstellung zu Regen ganz gut :D

EDIT: Bilder sind leider offline. :(
Auf jeden Fall war da ein sehr schönes Foto, auf dem alle bei Regen im Pavillon sitzen und einfach total fiese Fressen ziehen.

Ach Quatsch! Man kann sich mit dem Wetter arrangieren!
Wenn da Bands sind, die ich hören (und sehen!) will, dann kann ich auch den ganzen Tag im Regen durch den Matsch laufen, eiskalte, klatschnasse Füße haben und an den Hacken nicht mal mehr Blasen sondern nur noch offene blutende Löcher. :o
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.219
35.438
170
30°C? Also, das ist doch Wahnsinn! :eek: Wie soll man da überleben?! So viel Bier könnte ich ja gar nicht trinken, dass mein Körper mit derartigen Temperaturen umgehen könnte! :o 25°C ist die höchse Sommertemperatur, die noch schön ist.



Ach Quatsch! Man kann sich mit dem Wetter arrangieren!
Wenn da Bands sind, die ich hören (und sehen!) will, dann kann ich auch den ganzen Tag im Regen durch den Matsch laufen, eiskalte, klatschnasse Füße haben und an den Hacken nicht mal mehr Blasen sondern nur noch offene blutende Löcher. :o
Ich bin eben ein Weichei, das sogar bei der Zugabe einer Band, auf deren Auftritt ich etwa ein Drittel meines Lebens gewartet habe, auf die Tribüne geht, weil meine zarten Hobbitfüßlein zu sehr schmerzten. :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.049
75.270
168
Hansestadt
Oh.
Naja.
Könnte ich nachvollziehen...wenn das nicht so ein Traumauftritt gewesen wäre. Oder war es so schlecht?!

Genau, ich kenne die Antwort und werde sie mit ins Grab nehmen. *muhahaha*:ugly:

Ach, ist zwar schon ungewöhnlich, wenn gerade junge Metalfans keinen Bock auf Open-Airs haben, aber dann ist das so. Das Wetter ist schon ein wichtiger Faktor. Wenn ich nicht meinen Bus hätte, dann würde ich auch bissl anders denken. Gerade nach diesem Festival-Jahr, wo das Wetter oft nicht mitgespielt hat, habe ich für die Zukunft so meine Bedenken... Das kann einem den Spaß auch mehr oder minder vermiesen...
Da ist Indoor und ein nettes Hotelzimmer sicher keine schlechte Alternative.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wollt ihr der armen Krähe wirklich das Bärchi aufs Auge drücken? :D die Arme :D

Gebt den beiden sicherheitshalber noch @nerd-chan mit. Die hat auch schon einen völlig orientierungslosen Koppi sicher zum Camp bugsiert, was sicher nicht leicht war. :ugly:

Entweder ist es viel zu heiß oder es regnet und ich find Regen total scheiße, wenn ich in selbigem stehe. Campen find ich auch blöd, ich schlaf da unfassbar schlecht, es ist ungemütlich und ich hab danach ne Woche Rückenschmerzen. Und der Sound wird ganz oft vom Wetter weggeblasen oder verschluckt. Nee, sowas is nix für mich. :o

So, Sir, werden Sie niemals eine Wärmflasche aufblasen. :o
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ja, das denken die meisten, dass ich auf mich aufpassen kann... Nur weil ich doofe Leute auf die Nase hau (falls ich da oben ankomm)?! :ugly: :D ;)
Ich bin auch nicht der Größte, aber nach einem gezielten (Tief)Schlag, hatte ich noch jede Nase in Reichweite.
Entweder ist es viel zu heiß oder es regnet und ich find Regen total scheiße, wenn ich in selbigem stehe. Campen find ich auch blöd, ich schlaf da unfassbar schlecht, es ist ungemütlich und ich hab danach ne Woche Rückenschmerzen. Und der Sound wird ganz oft vom Wetter weggeblasen oder verschluckt. Nee, sowas is nix für mich. :o
Sie sind aber mit nichts zufrieden, zu heiß, zu nass, zu windig. :rolleyes:
*Kopfschüttel*
Zur Not gibt es auch Feldbetten, die sind echt bequem. Aber ich schlafe trotz meiner Ü40 trotzdem lieber auf ner Thermomatte. Alles andere ist Campen für Weicheier. :o
Auf jeden Fall war da ein sehr schönes Foto, auf dem alle bei Regen im Pavillon sitzen und einfach total fiese Fressen ziehen.
Das lag am Regen? Bei genug Bier ist mir der scheiß egal. :o
Ich bin eben ein Weichei, das sogar bei der Zugabe einer Band, auf deren Auftritt ich etwa ein Drittel meines Lebens gewartet habe, auf die Tribüne geht, weil meine zarten Hobbitfüßlein zu sehr schmerzten. :o
Nix mehr los mit der Jugend. Wenn ich da dran denke was wir in dem Alter 18hundertungrad im Bananenkrieg alles mitgemacht haben. :o
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Genau, ich kenne die Antwort und werde sie mit ins Grab nehmen. *muhahaha*:ugly:

Ach, ist zwar schon ungewöhnlich, wenn gerade junge Metalfans keinen Bock auf Open-Airs haben, aber dann ist das so. Das Wetter ist schon ein wichtiger Faktor. Wenn ich nicht meinen Bus hätte, dann würde ich auch bissl anders denken. Gerade nach diesem Festival-Jahr, wo das Wetter oft nicht mitgespielt hat, habe ich für die Zukunft so meine Bedenken... Das kann einem den Spaß auch mehr oder minder vermiesen...
Da ist Indoor und ein nettes Hotelzimmer sicher keine schlechte Alternative.

Wenn nach dem ersten Tag alles draußen und im Zelt schlammig und nass ist und man noch fünf Tage vor sich hat, dann kann das schon übel sein, aber wenn man die Bands wirklich sehen will... Naja, ist bei mir vielleicht auch insofern anders, als ich aufgrund meiner Jugend und weil ich selten auf Konzerte kann viele Bands noch nie gesehen hab. Da ist das dann eventuell dringender.:rolleyes:

Gebt den beiden sicherheitshalber noch @nerd-chan mit. Die hat auch schon einen völlig orientierungslosen Koppi sicher zum Camp bugsiert, was sicher nicht leicht war. :ugly:

So, Sir, werden Sie niemals eine Wärmflasche aufblasen. :o

Au ja, @nerd-chan ist prima, die darf immer gern mit. :) Außerdem ist sie ganz allgemein entschlossener als ich, glaub ich. :rolleyes: :D

Ich bin auch nicht der Größte, aber nach einem gezielten (Tief)Schlag, hatte ich noch jede Nase in Reichweite.

Sie sind aber mit nichts zufrieden, zu heiß, zu nass, zu windig. :rolleyes:
*Kopfschüttel*
Zur Not gibt es auch Feldbetten, die sind echt bequem. Aber ich schlafe trotz meiner Ü40 trotzdem lieber auf ner Thermomatte. Alles andere ist Campen für Weicheier. :o

Das lag am Regen? Bei genug Bier ist mir der scheiß egal. :o

Nix mehr los mit der Jugend. Wenn ich da dran denke was wir in dem Alter 18hundertungrad im Bananenkrieg alles mitgemacht haben. :o

Ich bin aber nur 1,60m klein, da kann das schon schwierig werden. Aber man muss ja auch nicht immer auf die Nase hauen, ne? :D
Ich hatte bisher auch nie Probleme mit meiner ganz schlichten Isomatte. Also, so ein Ding, was manche wohl auch für Yoga benutzen.
Und das mit der Jugend - das nehm ich jetzt aber persönlich! :o
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich bin aber nur 1,60m klein, da kann das schon schwierig werden. Aber man muss ja auch nicht immer auf die Nase hauen, ne? :D
Ich hatte bisher auch nie Probleme mit meiner ganz schlichten Isomatte. Also, so ein Ding, was manche wohl auch für Yoga benutzen.
Und das mit der Jugend - das nehm ich jetzt aber persönlich! :o
Ups! Jetzt hab ich dich mit deinen 1,60m glatt übersehen unter der ganzen verweichlichten Jugend.
Oder standest du da gar nicht dabei?