Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.642
12.954
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Servus Hane.
Und irgendwelche neuen Katastrophen die letzten 2 Tage erlebt? :ugly:

Wir sind übrigens erst gestern vormittag nach Coburg gefahren. Da mein Besuch erst um 20:30 von der Fortbildung hier zurück war, haben wir uns zu einem gemütlichen Abend bei mir entschlossen, statt diesen auf der Autobahn zu verbringen.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Huhu. :)
War ein schönes WE. Und auch sehr entspannt, also wie immer wenn wir beide aufeinander treffen.
Wir sind ja dann am Freitag doch noch bei mir geblieben und sind gemütlich am Samstag vormittag losgefahren.
Na das ist doch schön:)
Ich konnt am We auch noch was klären:ugly: Naja besser so:D

Nabend.

Ja aber reicht noch nicht für ein H-Kennzeichen. Muss noch nen Bogen um den Ruhrpot machen, weil nur Euro3.
Namnd Hane:)
Dachte ich mir, als ich das Datum gelesen hab. Da wirds eh Zeit, aber kommt halt immer unpraktisch.