insomnia - der große thread der schlafstörungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Nein @Strawman , das ist Privates. ;) Ab und zu kommt es vor, dass ich nicht gut einschlafen kann und dann geht das Gedankenkarussell los und macht's unmöglich, einzuschlafen. Aber solange das nur alle paar Wochen so ist, will ich mich nicht beschweren.

Klar machen mich die Geschehnisse auch betroffen, aber das sehe ich genau wie du und kann das auf Abstand halten.
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.603
41.958
168
56
Kreis Ostholstein
Nein @Strawman , das ist Privates. ;) Ab und zu kommt es vor, dass ich nicht gut einschlafen kann und dann geht das Gedankenkarussell los und macht's unmöglich, einzuschlafen. Aber solange das nur alle paar Wochen so ist, will ich mich nicht beschweren.

Klar machen mich die Geschehnisse auch betroffen, aber das sehe ich genau wie du und kann das auf Abstand halten.
Ich wollt' auch nicht blöd daherquatschen, entschuldige. ;)
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Bist noch zu aufgedreht, woll? Kenn ich....brauch da auch meist ne ganze Zeit bis ich runterfahren kann.
Hast die ganze Woche spät?

Ganz genau, was ich aber an der Spätschicht mag ist das ich Morgens bis in die Puppen pennen kann.
So um Zehne auf, was Essen, noch n bisschen in Forum rumhängen und nebenbei n bisschen den Fernseher laufen lassen, herrlich.:cool:
Nur das du dann teilweise gar keinen Bock mehr hast um 15:30 Uhr des Arbeiten anzufangen.:ugly: