Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.708
168
46
Wie die Amis sich jetzt alle über die NFL Teams aufregen, wegen der Hymnen Geschichte. Spinnerpack. Gibt es in Deutschland eigentlich auch ein Gesetz, welches zu irgendwelchen Haltungen und Gesten während der laufenden Nationalhymne verpflichtet?
ich glaub nicht, nur das man bei der hymne aufstehen soll? :confused:

edit: und von son arschloch wie trump würd ich mir gar nichts sagen lassen. da kann der kaiser oder sonst ne gottheit sein. der typ ist einfach nur verachtenswert, mehr nicht. hab selten so ein menschen verachtet wie den.
 

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
Hymnen saugen generell hart. Außer der hier.



Ich steh grad vor der Frage, ob es sinnvoller ist, sich noch auf ein Bier im HotRock umzugucken, ob da grad irgendwer ist, oder lieber direkt nach hause zu fahren. Hmm. :confused:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie die Amis sich jetzt alle über die NFL Teams aufregen, wegen der Hymnen Geschichte. Spinnerpack. Gibt es in Deutschland eigentlich auch ein Gesetz, welches zu irgendwelchen Haltungen und Gesten während der laufenden Nationalhymne verpflichtet?
Man darf die Flagge nicht "beleidigen", was das auch sein mag.

Übrigens hat der Commissioner schon gesagt dass es ihm egal ist, ob geknielt wird oder nicht. Die Freiheit der Meinungsäußerung ist deutlich. Auch so bei Kruz, der Eigentümer der NE Pats. Und auch so bei Glaser. (TB Bucs)
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.091
14.758
168
34
Raccoon-City
Man darf die Flagge nicht "beleidigen", was das auch sein mag.

Übrigens hat der Commissioner schon gesagt dass es ihm egal ist, ob geknielt wird oder nicht. Die Freiheit der Meinungsäußerung ist deutlich. Auch so bei Kruz, der Eigentümer der NE Pats. Und auch so bei Glaser. (TB Bucs)

Ändert nur leider nix daran, dass dennoch gefühlt 50% der US NFL Fans sich nun beleidigt fühlen, Spieler und Teams verspotten und die NFL boykottieren wollen. :rolleyes: