Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.705
19.684
130
Hatte Jasper nicht geschrieben, wir sollen kreativ sein?o_O
Kreativität ist doch wohl eher nur bei dem Act aus USA gefordert. Bei den anderen Bands sehe ich keinen Platz für Kreativität. Alle schon mal da gewesen und mindestens mittelgroß. Wo willste da kreativ sein?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.106
75.368
168
Hansestadt
Schade. Woher die Info?
Laut HP vom Rockharz sind HF dort exklusiv 2018...
Man kann es klein über dem Bandlogo lesen.

Kreativität ist doch wohl eher nur bei dem Act aus USA gefordert. Bei den anderen Bands sehe ich keinen Platz für Kreativität. Alle schon mal da gewesen und mindestens mittelgroß. Wo willste da kreativ sein?
Hab ich mir auch so gedacht, aber vielleicht sind ja tatsächlich Sachen dabei, die besonders chic sind. Mercyful Fate waren z.B. zwar 1999 da, wären aber 'ne fette Überraschung.

In ca. 60 Std. wissen wir mehr...

Edit: wenn jemand 3 Bands aus 2017 für 2018 tippt, dann ist das ja genau das Gegenteil von Kreativität...;)
 

Steel Dragon

Member
4 Okt. 2013
30
4
53
Kiel
Ich werf einfach mal die Misfits in den Ring.

Glenn Danzig und Doyle waren ja bereits 2013 mit Danzig in Wacken.
Hardrock passt als Kategorie vielleicht nicht zu 100%, allerdings wär es unter Bezeichnung Horrorpunk höchstwahrscheinlich etwas zu offensichtlich ;)
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.705
19.684
130
Edit: wenn jemand 3 Bands aus 2017 für 2018 tippt, dann ist das ja genau das Gegenteil von Kreativität...;)

Das ist nicht das Gegenteil von Kreativität sondern eher Dummheit. Denn das Bands 2 Jahre hintereinander ohne erkennbarern Grund (ausser Nebenprogramm wie Skyline, Firefighters etc und Beyond the black) spielen ist doch sehr unwahrscheinlich.:D