Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
p:s.. ich bin der fahrscheinkontrolleur aus der s-bahn ohoho
lecko lecko lecko lecko lecko
du bist meine biene maja arschf**k-barbie
polizei sagt: adresse unbekannt, jetzt gehts in den knast...unter der dusche wird ihnen was beigebracht
sie haben dich gebrochen, dich und dein arschloch. lecko lecko lecko lecko lecko. das ist alles doch nur passiert, weil der fahrscheinautomat kaputt war.
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.281
55.448
168
Genau, der 30. Geburtstag. Bei uns in der Gegend ist es brauch, dass unverheiratete Männer dann vor dem Rathaus fegen müssen. Stroh, Rindenmulch, Kronkorken, sowas. Dabei fängt der Jubilar meist mit einem Zahnbürstenkopf an einer Schnur an, für besseres Fegewerkzeug muss man Schnaps trinken. In den letzten Jahren gibg dee Trend im großen Bekanntenkreis dazu die Leute noch in lächerliche Kostüme zu stecken. Aufhören darf man, wenn einen nach einer Weile eine Jungfrau freiküsst.

Das gibt es auch nur in Norddeutschland;)


Ah ja, wieder was gelernt. :)
 

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.281
55.448
168
Jetzt muss ich mich erst mal mit meiner neuen Schwiegertochter in spe, die von meinem Jüngsten, etwas unterhalten und kennenlernen.

Und heut Abend ist die nächste neue, etwas ältere Schwiegertochter in spe, die von meinem Ältesten auch noch dran...

Ja, fühle denen mal so richtig auf den Zahn!
Nicht, dass sie deine Söhne noch sexuell belästigen wollen, oder so! :mad: