Aldfer schjeisee bin ich bteit f8uck mannn ich bin breire ty bincih...pfele....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
ich bin der fahrscheinkontrolleur aus der s-bahn ohoho
lecko lecko lecko lecko lecko
du bist meine biene maja arschfick-barbie



gwelle:
 
Zuletzt bearbeitet:

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Wie eine Elfe tanzt du durch den Raum, du wunderschöner Teenager, Diddel-Maus Ballerina, warum lachst du mich aus?

Quelle:

P.S.:

[...;1:48]
Ich war heute in Berlin, da wo Diddel wohnt. Himbeerstraße 18, ich läutete an der Tür. Eine rosarote Rose liegt auf der Fußmatte. Ich verschwinde schnell ins Caffee. Diddel kommt raus, sie sieht die Rose, aber sie kann mich nicht sehn', ihren eigenen Bruder. Kannst du mich nicht sehn', durch die verspiegelte Glasscheibe?
Wie eine Elfe tanzt du durch den Raum, du wunderschöner Teenager, Diddel-Maus Ballerina, warum lachst du mich aus?
Diddel, wir lieben dich, Diddel, wir küssen dich, jede Nacht, in unser'm Traum.
[...;2:54]
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.168
35.353
170
Wo war noch gleich die Ausnüchterungszelle? :Puke::uff:
Ich sollte wirklich die Finger vom Schnaps lassen...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.656
13.031
128
Krötis Kissen

Wir die Fans aus der Ost kurve wir sind steht für dich bereit
auf kein weg dich zu begleiten wird uns fans jemalaaas zu weit . uNsere herzen Schalgen heiß für die färben lila weiß unser puls geht rasend schnell bei jedem speil !!!MEIN VFL!NUR FÜR DIESEN VEREIN WOLLN WIR KÖMPFN UND SCHREIN WIR SIND ALLE EIN STÜCK VFL OSNABRÜCK!NUR ÜR DIESEN VEREIN WOLLEN WIR KÄMPFEN UND SCHREIBN VFL OSLNABRÜCK!NICHT NUR and er Bremer Brücke treibt der fan ostkurz Chor dein genügend fast zum Wahnsinn deine Mannschaft vor das tor. hat der ball das net geküsst dann hat Osnabrück begrüße Kompromisslos und so schnell so wollen wir dich mein VFL !NUR FÜR DIEESN VEREIN WOLEN WIR KÄMPFEN UND SCHREIB WIR SIND AALLE EIN STÜCL VFL OSNABRPCK!