Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.790
6.619
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hèhè, je suis parti.
Bin eine Stunde früher losgefahren. Aber das heißt nicht dass ich auch eine Stunde früher ankommen werde, es gibt mir die Sicherheit, dass ich gegen 16:30 ankomme. In Belgien gibt es eine Störung bei Brüssel.

Tot later!!!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
Gewitter? In Bochum?
Hier war gar nichts.

Auch wieder zuhause und hier isses einfach ultrawarm.

Das Wochenende war klasse! Vorallem Pool und Sonne waren perfekt, das Wetter müssen wir auch nach Wacken bringen :D Sehr schön euch alle noch vorm Wacken zu sehen oder allgemein wieder zu sehen. Wir waren zwar weniger Leute als sonst, aber mehr hätten auch nicht in den Pool gepasst. Nächstes mal oder aufm Wacken müssen wir aber dann n Wickinger Schach Tunier veranstalten :D
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Woah war das ein Fest! Es war mal wieder grandios. Ich hatte jede Menge Spaß.

Ein großes Lob und Dankeschön an Koppi und Feenblut für die (wie immer) tolle Gastfreundschaft! Sehr cool das ihr euren Garten nun schon zweimal für uns Verrückte hergegeben habt.

Ein denkwürdiges Wochenende! Freue mich jetzt umso mehr aufs Wacken! :D
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Boah, was für eine höchstgeniale Veranstaltung. Meine Festivalhippeligkeit wurde von 5 auf 11 gesteigert! Super Wetter, super Leute, super Location und natürlich die besten Gastgeber von Welt. Danke, dass wir euer Haus und Hof verwüsten durften.

@Koppi: Kriegt ihr noch Geld? Ich habe nur einmal 10€ bezahlt, dafür aber die ganze Zeit Vollverpflegung gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: MetallKopp

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Schade das ich das nicht geschafft hab gestern vorbei zu kommen :(