Wrecking The Neighbourhood 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Welche Termine passen euch am besten fürs W:T:N 2017 - Koppis Backyard Bash


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hier steht noch nicht fest, ob die Anreise Donnerstag Abend oder Freitag klappt. Das muss ich mal sehen. Die Kinder haben derart ihre Schränke ausgemistet, dass wir mit den Plünnen auf einen hiesigen Flohmarkt müssen. Eigentlich dürfte dort das Geschäft um 14:00 Uhr gelaufen sein. Dann kommt es darauf an, wie kaputt ich bin.

Ja, ich denke mal, Schleusenstraßenflohmarkt hat sich eh erledigt, war nur so ne fixe Idee. :D
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.995
5.647
118
Niedersachsen
Ja, ich denke mal, Schleusenstraßenflohmarkt hat sich eh erledigt, war nur so ne fixe Idee. :D

Das war doch eine gute Idee! Übern Flohmarkt zu bummeln, hätte mir jedenfalls großen Spaß gemacht. Aber das Richtige ist es nur um 6:00 Uhr morgens mit Taschenlampe, Thermoskanne und Stulle. :D Und das werden wohl die Wenigsten schaffen, wenn sie doch erst im Laufe des Donnerstag anreisen. :confused:

Aber wenn du und Feenblut dorthin wollen, dann könnt ihr doch sagen, ab wann man frühestens anreisen kann. *vorschlag*
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Das war doch eine gute Idee! Übern Flohmarkt zu bummeln, hätte mir jedenfalls großen Spaß gemacht. Aber das Richtige ist es nur um 6:00 Uhr morgens mit Taschenlampe, Thermoskanne und Stulle. :D Und das werden wohl die Wenigsten schaffen, wenn sie doch erst im Laufe des Donnerstag anreisen. :confused:

Aber wenn du und Feenblut dorthin wollen, dann könnt ihr doch sagen, ab wann man frühestens anreisen kann. *vorschlag*

Jaaaa, nööö, mal sehen. Da gibt's so viele Bierbuden, ich käme bestimmt nicht nüchtern zurück. Und wenn man einmal komplett rüber will, ist man schon so acht Stunden mindestens unterwegs. Einige Leute werden ja auch bestimmt schon da sein. Und dann noch Gäste abholen/empfangen und mit denen partyen ist dann büschen anstrengend. Wenn alle da mit wollten, easy, aber in Stress ausarten muss das nicht.

Einspruch: Schon jetzt braucht man um 6:00 Uhr morgens keine Taschenlampe mehr, und gegen Ende Mai dann noch weniger ;):D

Der Flohmarkt da geht auch erst, wah. Keine Ahnung. Sieben los? Wir waren immer um acht da.
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
So, ich bin nach wie vor immer noch dabei (Seba entscheidet spontan bzw. je nach Uni, hat Blockseminare sogar am Wochenende :ugly:) nur n Auto hab ich aktuell nicht mehr, heißt müsste mit Bahn anreisen oder jemand pickt mich in Oldenburg auf :D Wer würde denn an Oldenburg vorbei fahren?
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Wie, da auch? Na, dann nehm' ich doch die Hütte statt Zelt! :ugly::D;)

Nee, ernsthaft: Meine Planung für das Himmelfahrts-WE hat sich geändert und ich könnte und würde gern nun doch zum WTN kommen, ich weiß noch nicht genau, ob am Donnerstag sehr spät oder erst am Freitag, das hängt auch ein bisschen von Nerdie +1 ab und entscheidet sich noch, denn da ich aus deren Richtung komme, fahren wir dann zusammen. Für Einzelheiten (Zelt oder Sofa? Was für Salat wird noch gebraucht etc.) schreib mir am besten ne PN. Und erklär mir bei der Gelegenheit doch auch bitte, wo die Zitierfunktion hingekommen ist. Ich war so lange nicht aktiv hier, dass ich vor dem neuen Layout stehe wie der Ochs vorm Berge!
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Gäbe es dann ne Möglichkeit das meine Frau (nicht Krähe, das ist mein Frau :D also damit meine ich Seba) im Haus schlafen kann? Er ist nicht so der Zeltfreund ;)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Haha, Moment mal, Moment mal! "Platz ist in der kleinsten Hütte" ist nur ein geflügeltes Wort und meint nicht unbedingt meine Hütte! Dass man aber auch überall nen Disclaimer ranmachen muss! :D

Also, die Haus-Plätze sind stark begrenzt, vor allem haben wir nicht genug unterschiedliche Räume, dass jeder Privatsphäre genießen kann.
Sofa ist vorreserviert. Ansonsten können wir natürlich ein paar Leute auf dem Boden im Wohnzimmer unterbringen. Die müssten dann Lumas mitbringen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Was Libbelah da angesprochen hat, ist übrigens gar nicht so verkehrt.

Wir könnten am Samstag auf's Apen Air gehen. Das würde um 13 Uhr schon losgehen, halbe Stunde Fahrt bis da.
Es ist zwar ein Punk- und kein Metal-Festival, aber das Lineup ist echt fett:

Slime
Abstürzende Brieftauben
Knochenfabrik
Brainless Wankers
Die Toten Crackhuren Im Kofferraum
Val Sinestra
Betrunken Im Klappstuhl
Run Zero
Brainwave
Alconauts
Thomas Echelmeyer

Karten kosten 22,-€. Das würd ich aber nur machen wollen, wenn alle mitwollen, weil nen kompletten tag spalten, das ist nicht unseres. Wäre aber sicher 'ne Idee!
 

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Hi, Koppi, keine Sorge, Zelt ist völlig okay, ich hab das geflügelte Wort schon als solches verstanden, konnte nur die Steilvorlage nicht ungenutzt ignorieren. ;)XD Nähere Absprachen, was mitzubringen ist (siehe auch mein ursprünglich mal gemachtes Angebot bzgl. Zeltsachen), bitte trotzdem als PN.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hi, Koppi, keine Sorge, Zelt ist völlig okay, ich hab das geflügelte Wort schon als solches verstanden, konnte nur die Steilvorlage nicht ungenutzt ignorieren. ;)XD Nähere Absprachen, was mitzubringen ist (siehe auch mein ursprünglich mal gemachtes Angebot bzgl. Zeltsachen), bitte trotzdem als PN.

Easy, steht eigentlich alles im selben Post, Ihr kennt Euch ja aus. :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Frage: ich nehme an, dass der Shuttle Service auch Freitag fährt?
Ich kann nämlich nicht früher anreisen als Freitag Morgen (9 Uhr ab Charleroi-Sud, über Roosendaal-Rotterdam-Utrecht-Zwolle-Groningen).