Der Forums-Kamin

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Das hab ich heute auch gelesen :D Online-Tageszeitung, Überschrift "Last-Minute-Verkleidungen" :ugly:

Weil ich aber auf Festivals, bzw. auch im Sommer so rumlaufe, fühlt sich das halt nicht nach Verkleidung an, du hast mich so ja schon ein paarmal gesehen ;)

Schon klar, aber so musstest du dich wenigstens nicht verbiegen und hast dich in deiner Haut wohler gefühlt als mit Perücke und Rüsch? :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Schon klar, aber so musstest du dich wenigstens nicht verbiegen und hast dich in deiner Haut wohler gefühlt als mit Perücke und Rüsch? :ugly:

Perücke und Rüschen hatte ich in der Grundschule das letzte mal :o da hat mich Muddern als Musketier d'Artagnan verkleidet losgeschickt :ugly:

Seitdem immer irgendwas finsteres, schwarz angezogenes: Phantom der Oper, Ninja-Krieger (ja, mit echtem Schwert), Vampir etc.
Wobei der Ninja mittlerweile gerade wegen des Schwerts ein Problem ist :uff:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Perücke und Rüschen hatte ich in der Grundschule das letzte mal :o da hat mich Muddern als Musketier d'Artagnan verkleidet losgeschickt :ugly:

Seitdem immer irgendwas finsteres, schwarz angezogenes: Phantom der Oper, Ninja-Krieger (ja, mit echtem Schwert), Vampir etc.
Wobei der Ninja mittlerweile gerade wegen des Schwerts ein Problem ist :uff:

Jupp, die Kostüme passen besser ins Bild. :)

Dass ich richtig Karneval gefeiert habe - nicht als Begleitung meiner lieben Kleinen :D - ist echt ewig her.
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
:D



Deine "kleinen" sind ja jetzt auch schon groß, da könntest du ja mal wieder losziehen? Ich mein, deine Tochter hat ja jetzt Lappen und Auto – zwangsverpflichtet zum Fahrdienst :ugly:

Ganz ehrlich: Auf dieses Schunkeltrallala habe ich sowas von keine Lust mehr. Dann lieber eine zünftige Party wie vorgestern mit passender Musik und heute noch Nackenschmerzen. :D
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Ganz ehrlich: Auf dieses Schunkeltrallala habe ich sowas von keine Lust mehr. Dann lieber eine zünftige Party wie vorgestern mit passender Musik und heute noch Nackenschmerzen. :D

Ach so :D

Wobei, der Trend geht wohl wieder zu härterem Sound auf den Faschingswägen. Abgesehen von einigen ewig gestrigen Schlagerfans hab ich recht oft Rammstein gehört ;)

Übrigens: "Zünftig" ist in Bayern nix, wo du auch nur Ansatzweise dabei sein willt :p
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.982
5.639
118
Niedersachsen
Ach so :D

Wobei, der Trend geht wohl wieder zu härterem Sound auf den Faschingswägen. Abgesehen von einigen ewig gestrigen Schlagerfans hab ich recht oft Rammstein gehört ;)

Übrigens: "Zünftig" ist in Bayern nix, wo du auch nur Ansatzweise dabei sein willt :p

Dann besteht ja noch Hoffnung. :o

Ich meinte auch zünftig nach meinem persönlichen Sprachgebrauch. :D
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.365
9.898
130
33
Rheinhessen
Guten Morgen

*Frühstück zubereit*
fruehstueck-hotel-amade.jpg