Bauwagen auf Platz P weg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Moin,

leider ist unser Bauwagen auf WOA 2016 abhanden gekommen , der wurde stehen gelassen und sollte am Montag abgeholt werden und da war er weg, wer kann uns weiterhelfen ?
ich mache das hier für einen Bekannten.

Danke

Belohnung: Geld und saufen
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wenn ihr den Wagen erst am 28.11. abholen wolltet, also fast 4 Monate nach Wacken, solltet ihr euch nicht wundern, dass er weg ist. Bestimmt bei den Drainagearbeiten mit unterplaniert worden, das Teil. Müsst aber ordentlich nen Kater gehabt haben nach Wacken, wenn euch das erst jetzt auffällt! :ugly:
 

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.537
2.074
118
Oberbayern am Land :-D
Wow, fast 4 Monate später...

An eurer Stelle würde ich nicht hier im User-Forum nachfragen, sondern direkt bei ICS.
Alternativ zu ICS in Wacken hinfahren, sind ja nur 5 km.
 

ditschikillkorn

W:O:A Metalhead
9 Juni 2009
107
3
63
5 Km von WAACCKKKEEENN
Neeeee,

der war schon am Montag nach Wacken weg, nun bin ich auf der suche für meinen Bekannten und wir hatten die Hoffnung das er wieder auftaucht, und zwischenzeitlich war es einbisschen untergegegangen, vielleicht kann ja wer helfen!
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.952
7.662
128
Moin,

leider ist unser Bauwagen auf WOA 2016 abhanden gekommen , der wurde stehen gelassen und sollte am Montag abgeholt werden und da war er weg, wer kann uns weiterhelfen ?
ich mache das hier für einen Bekannten.

Danke

Belohnung: Geld und saufen

Mal im Fundbüro nachgefragt?
Ich glaube die haben dort 'ne extra Kiste für Bauwagen!!:D
Wäre auf alle Fälle für RTL eine Doku wert:
Wacki sucht Wagen!!!
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Fritz Fuchs wurde seiner
BestOfLoewenzahn_008-1.jpg

zu klein und er mußte anbauen. Da kam ihm der verlassene vom Acker gerdae recht :D
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.465
4.053
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Moin,

leider ist unser Bauwagen auf WOA 2016 abhanden gekommen , der wurde stehen gelassen und sollte am Montag abgeholt werden und da war er weg, wer kann uns weiterhelfen ?
ich mache das hier für einen Bekannten.

Danke

Belohnung: Geld und saufen

Wie ulkig !!!! :D:D:D Ein Bauwagen ist abhanden gekommen !!!! Du bist ja ein ulkiger Rübenschlingel !!!