Spielersuche / Playersearch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChrissySoccercup

W:O:A Metalhead
6 Juni 2009
164
3
63
42
www.woa-soccercup.de
Hier könnt Ihr Spieler für Eure Mannschaft suchen, falls Ihr nicht genügend Leute habt.

Oder Ihr könnt Euch hier anderen Mannschaften als Söldner andienen :cool:


Here you can find players for your team if you have not enough people.

Or you can here your other teams as mercenaries tender :D
 

Bloodfest

Newbie
21 Mai 2012
2
0
46
Suche Team \m/

jo öh ich suche ein team
hab selber 11 jahre gekickt und suche noch ein klompettes team :/
(hab jetzt n jahr nichtmehr gekickt wegen verletzung)
 

Blackarion

Newbie
12 Juni 2012
1
0
46
Ja Moin
Ich kriege immer meine Kollegen nicht dazu beim Cup mit zu spielen und suche deshalb noch ein Team. Ich spiele nicht in einem Verein und bin auch kein Vollprofi ich hab nur Spaß am kicken und würde mich freuen wenn sich wer meldet!
\m/ Beste Grüße \m/
Blackarion
 

dennis029

Newbie
4 Okt. 2007
28
0
46
Hi,

wenn jemand noch ein team sucht melde sich doch mal bei mir suchen noch etwas verstärkung für unsere Mannschaft könnten noch 3-4 leute gebrauchen, da dieses jahr leider unsere kicker nicht zum festival fahren, spielen nun das 3 mal mit.
gruß dennis
 

Kevin10

Newbie
2 Juli 2012
3
0
46
Spielersuche

Also wenn intresse besteht suchen noch 3-4 spieler wie dennis schon sagte wäre super wenn das klappen würde.;)
 

feiertina2010

Newbie
18 Aug. 2010
10
0
46
Fussballer wanted!!! :)

Wer Lust und Spaß am Fussball hat, der ist genau richtig für unser Team! Wir suchen ca. 3-4 Leute. Im vorletzten und letzten Jahr haben wir es sogar ins Viertelfinale geschafft... Vielleicht schaffen wir es ja mit deiner / eurer Unterstützung sogar ins Halbfinale oder sogar ins Finale dieses Jahr?!?! :) Also melde dich! Viele Grüße
 
11 Feb. 2011
6
0
46
falls ihr noch einen mann für eure mannschaft braucht würde ich mich zur verfügung stellen. hab zwei beine und mittwochs morgen einen dicken schädel, da bekomm ich jeden kopfball :ugly:
 

Allfatha

Newbie
20 Juli 2012
13
0
46
Hmm....ich bin zwar alt aber ledrig ;)....kann meinen 110 Kilo schweren, auf 190 cm verteilten, seit 36 Jahren vergammelten, durch Nikotin versmoggten Kadaver anbieten, wenn man Ihn tritt bewegt er sich auch....ab und zu.
Im ernst, kicke in der Freizeit ab und zu und würde mich auch einer bestehenden Mannschaft anschließen, bin nicht mehr der schnellste, aber eine Kämpfernatur.....:D
 

Stoertebecker

Member
27 Apr. 2007
33
0
51
Fast auf dem Gelände
Moin Moin

Für alle die noch keine komplette Mannschaft haben, eine oder mehrere Ergänzungsspieler benötigen oder sich als Spieler anbieten wollen sei gesagt:
Einfach mal zur Turnierbesprechung bzw. Teamleitertreffen um 10:30 kommen. Ist zwar kein Basar, aber ich denke man hätte dort die besten Möglichkeiten sich als Mannschaft oder Spieler anzubieten.