Frage & Antwort Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Ich habs doch gesagt, dass J.B.O die Secret Show ist :D:D
Aber mir glaubt ja keiner :o
Alter Sekret Show. Nicht Secret.

Und scheiße war der Sound auf der PartyStage beschissen, alle Bands die ich da gesehen habe hatten die gleichen Probleme.

€dit: Nun was eigenes:
Ich habe mir zwei Wacken Tshirts gekauft, beide in XL. Auf beiden steht auch XL. Das eine ist aber eher M oder S. Wie kann ich nun vorgehen? Das ist ja sehr ungünstig..
 
Zuletzt bearbeitet:

GeisteskrankerZyniker

W:O:A Metalhead
8 Okt. 2009
267
0
61
Saulheim
also ich hab vor nächstes jahr zum Ersten mal nach wacken zu kommen (bin dann 17) und hab da mal ne frage. Kann mein vater die verantwortung auf nen 18 jöhrigen übertragen dass ich länger bleiben kann.? da gibts doch soen komiscges formular oder?
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
also ich hab vor nächstes jahr zum Ersten mal nach wacken zu kommen (bin dann 17) und hab da mal ne frage. Kann mein vater die verantwortung auf nen 18 jöhrigen übertragen dass ich länger bleiben kann.? da gibts doch soen komiscges formular oder?
http://www.wacken.com/de/woa2010/main-info/festival-abc/ kuck mal hier im festival ABC bei jugendschutz. da kann man das formular downloaden. die seite ist allerdings noch nicht auf den neuesten stand. bis nächstes jahr ist ja noch zeit. ;)
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
also ich hab vor nächstes jahr zum Ersten mal nach wacken zu kommen (bin dann 17) und hab da mal ne frage. Kann mein vater die verantwortung auf nen 18 jöhrigen übertragen dass ich länger bleiben kann.? da gibts doch soen komiscges formular oder?

Ich bin auch so durch gekommen, brauchst keinen ü-18-Jährigen an deiner Seite ;) Aber nen Zettel mit ner Unterschrift hatte ich zum Notfall schon mit :D