Freibier für treue und tapfere Brothers of true Heavy Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eric_Adams

Member
10 Dez. 2007
41
0
51
On Stage
www.manowar.com
Nehmt euch endlich ein Beispiel an uns:

Ab diesem Moment werden 20.000 Freibiere unter der anwesenden Menge verteilt!
Um die Festivitäten des Tages zu beenden wird das Wikinger Schiff, welches während der Demons, Dragons & Warriors Tour und auf dem Festival 2007 benutzt wurde, in einer Fackelzeremonie komplett verbrannt und nach Valhalla geschickt.

Wir wissen unsere trven Fans zu schätzen und danken es ihnen, selbst die Ticketpreise werden wir niedrig halten.

Joey und ich haben lange überlegt, was wir unseren Fans Gutes tun könnten, und so kamen wir auf das Freibier .

ManOwaR sorgt für Freibier für alle!

Hail and kill!
 

Eric_Adams

Member
10 Dez. 2007
41
0
51
On Stage
www.manowar.com
Nein, ein klares Nein.

Joey und ich geben einen Scheiß auf solche Flaschaussagen, und verurteilen diejenigen, die nicht einmal die Bälle dazu haben, zu ihrer Meinung zu stehen!

ManOwaR haben die besten und größten Fans
, und so weis ManOwaR dies auch mit außreichend Freibier für das gesamte Festival zu würdigen!
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Nein, ein klares Nein.

Joey und ich geben einen Scheiß auf solche Flaschaussagen, und verurteilen diejenigen, die nicht einmal die Bälle dazu haben, zu ihrer Meinung zu stehen!

ManOwaR haben die besten und größten Fans
, und so weis ManOwaR dies auch mit außreichend Freibier für das gesamte Festival zu würdigen!

und du bist natürlich manowar? :eek: darf ich bitte ein autogramm von dir haben?

soll ich dir einen umschlag mit rückkuvert senden oder bist du so kundenfreundlich und fragst mama und papa ob sie dir eine briefmarke kaufen?
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ja nö. wenn die Herren auffem Wacken dann so gnädig sein würden mir tatsächlich meinen Bierkonsum zu finanzieren... ich nehms gerne an ;)

aber ich nehm noch 10 andre durstige Studenten mit :D

P.S.: Wir wolln dann aber Duckstein :D und am besten fürs ganze Wacken. vllt. kriegt man die Herren ja dann so pleite, dass sie ihre Instrumente verkaufen müssen. Denn 70000*1,70 Euro*x (bier/Besucher/Tag :D) wären mal ne Menge Geld :D schön wärs ja :D
 
Gott Beschütze uns vor allem bösen,
und obertruen Manowar Mimösen. :D :D

Meine Fresse ich kann diese Gehabe um Manowar einfach nicht nachvollziehen.
Auch wenn Joey nen Doktortitel in Musik hat, dann empfinde ich grade bei Manowar einfach nur noch eine gewisse Lächerlichkeit wenn diese Band auf die Bühne kommt.

Liebe Wackenorgas bitte tut mir ein gefallen und ladet niemals diese Band ein.