Zwar kein Metal aber geil: Dropkick Murphys

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeathInFire

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
so, da ja die bones schon spielen, wärs ja gar nicht so abwegig di Dropkick Murphys einzuladen...sind zwar kein metal, aber auf der party stage wärn die sicher geil.. genauso wie Flogging Molly, Andrew WK, JBO...
 

DeathInFire

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
PUSH!!!!

We're the first ones to starve, we're the first ones to die
The first ones in line for that pie-in-the-sky
And we're always the last when the cream is shared out
For the worker is working when the fat cat's about
 

DeathInFire

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2007
151
0
61
Simbach (Bayern)
noch eine gute (punk)band sind rise against...aber da nehm ich an dass ich hier wahrscheinlich allein dastehe damit, oder? ich fänds toll wenn die spielen würden...