*UPDATE* Foren-Moderatoren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
*Update*

ich hab eine Antwort bekommen, von Helge, die wollte ich euch nicht vorenthalten! :) ;)

Hi Daniel,

wir werden uns jetzt drum kümmern. Demnächst (so in den nächsten 2 Wochen) werden Foren-Moderatoren (aus euren Reihen) gewählt. Werd mich da mit Ingo noch mal zusammen setzen.

Auch wegen eurer Fragen haben wir, wie in den news bereits erwähnt, uns entschlossen diese aus dem Forum zu sammeln und mit regelmäßigen Podcasts zu beantworten. Der erste mit Holger ist ja schon online. Ein bisschen Feedback diesbezüglich von eurer Seite wäre auch recht schön.

Ist nur manchmal ein wenig schwer bei der Masse an threads den Überblick zu behalten (mal ganz abgesehen davon, dass wir auch nicht jeden Tag Zeit haben alles zu überwachen).
Naja, wir werden die Wahl der Forenmoderatoren auf jeden Fall demnächst ankündigen. Habt also noch ein bisschen Geduld.

P.S.: Lord Soth!?....... Drachenlanze gelesen wa? ;)


Viele Grüsse / best regards,

Helge Rudolph
____________________________

ICS FESTIVAL SERVICE GMBH
Hauptstrasse 47
24869 Dörpstedt / Germany

(...)
 
L

Lord Soth

Guest
Wer steht jetzt eigentlich alles zur Wahl? Und wieviele sollen es werden? Wir sind gespannt! :)

Liste zur Auswahl (vorläufig):
  • grinsekatze666
  • Quark
  • Kate McGee
  • inna
  • xantia
  • Lord Soth
  • Toffi Fee
  • Tomatentöter
  • Coremümmel
  • Netfreak63