Für mehr Metalcore!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, endlich! Der ultimative Metalcore Thread! Wer brauch ultraböse guckende BM Kinder, wenn er lustige Frisuren haben kann?

Ich will unbedingt noch Caliban und Shadows Fall. Sonst werd ich zickig! :o



@Tomate: gut so? :D

Im Ernst: wer nicht will, daß Metal sich (in welche Richtung auch immer) weiterentwickelt soll a. nur Black Sabbath hören, b. von jeglichen Festivals bleiben und c. sich am besten in sein Kinderzimmer vergraben (ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß die meisten Tellerrandbeißer dort noch zu hause sind? Toleranz scheint hier ein Vorrecht des Alters zu sein). Denn alles, was nach "Wicked World" kam war Veränderung.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.505
168
Metalfranken
Ja, endlich! Der ultimative Metalcore Thread! Wer brauch ultraböse guckende BM Kinder, wenn er lustige Frisuren haben kann?

Ich will unbedingt noch Caliban und Shadows Fall. Sonst werd ich zickig! :o



@Tomate: gut so? :D

Im Ernst: wer nicht will, daß Metal sich (in welche Richtung auch immer) weiterentwickelt soll a. nur Black Sabbath hören, b. von jeglichen Festivals bleiben und c. sich am besten in sein Kinderzimmer vergraben (ist Euch eigentlich schon aufgefallen, daß die meisten Tellerrandbeißer dort noch zu hause sind? Toleranz scheint hier ein Vorrecht des Alters zu sein). Denn alles, was nach "Wicked World" kam war Veränderung.

Ja, bestens :D

Dafür :D