SAMSAS TRAUM

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lost_Soul

W:O:A Metalhead
26 Dez. 2002
141
0
61
Hessen
Also spätestens mit dem neuen Album "Heiliges Herz-Das Schwert Deiner Sonne" würde Samsas Traum sicherlich auch auf das W:O:A passen.

Summerbreez hin oder her, ich finde man sollte ruhige Samsas Traum für das WOA 08 seitens der veranstalter in betracht ziehen.


-
Masilius
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Mal was anderes ,ausserdem hat der Herr Kaschke grad 2 neue Alben drausen und spielt sogar als Vorband von Nightwish auf 2 Gigs... Also abdafür!

KaschTe, nicht Kachke. :D *klugscheiß*

An sich eine sehr geile band, find ich. Aber Heiliges Herz war enttäuschend und Kaschte is son arroganter Kerl, den würde ich nicht gern sehen wollen. Also, wenn's schon probleme mit Satyricon gab...
 

SuicideCrowd

Member
2 Okt. 2007
73
0
51
Port William City
Das ist ja eine tolle Idee, aber da Herr K. schon das Summer Breeze 2007 wegen zu großem Kommerz ausgeschlagen hat glaube ich nicht das er sich die Oberkommerzveranstaltung W:O:A antun möchte...

Originalzitat:

"Leider sahen sich SAMSAS TRAUM aus Gründen der Ehre dazu gezwungen, das Summerbreeze-Festival 2007 abzusagen. Dazu Alexander Kaschte: "Ich sterbe lieber als Prowdy Tall anstatt als Whimpy Small zu leben".
Die Band schlägt damit bei wachem Bewusstsein und in Vollbesitz ihrer geistigen Kräfte die Möglichkeit aus, ihre Melodien einem Millionen-Publikum zu präsentieren."

Außerdem glaube ich nicht, dass ein Rock Hard lesendes Publikum ihn dort sehen möchte... Hinzu kommt, dass sich die Klamotte mit Nightwish eher auf historischen Pfaden bewegt hat, also fernab vom aktuellen Release!

Vielleicht werde ich auch eines besseren belehrt. Wäre schön, aber unwahrscheinlich...
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Der Typ is so peinlich und hat dermaßen einen anner K(l)atsche. Die Musik is unterirdisch und zum kotzen.

endlich mal jemand der die kindercombo ins richtige licht setzt ... der typ von samsas traum nervt, allenfalls pupertierende mädchen fallen noch auf so was rein :p
im RH stand ein bericht, er macht jetzt auch black metal, weil er den black metal soviel zu verdanken hat, morgen machen die flippers dann auch black metal :o
weg mit dem müll :o

@ SuicideCrowd, gerade die müssen gegen komerz sein, wie viva und mtv auch ... glaube doch nicht solche schoten
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
endlich mal jemand der die kindercombo ins richtige licht setzt ... der typ von samsas traum nervt, allenfalls pupertierende mädchen fallen noch auf so was rein :p
im RH stand ein bericht, er macht jetzt auch black metal, weil er den black metal soviel zu verdanken hat, morgen machen die flippers dann auch black metal :o
weg mit dem müll :o

@ SuicideCrowd, gerade die müssen gegen komerz sein, wie viva und mtv auch ... glaube doch nicht solche schoten

Na da hat aber jemand Ahnung von Samsas Traum :rolleyes:
Woher willst du jetzt wissen wieviel er dem Black Metal zu verdanken hat?
Das ist fast genauso gut wie die Kommerz Anschuldigung...jetzt bin ich mal gespannt wie du die begründest?

Nochmal ein definitives dafür! :o
 

Karsten

W:O:A Metalgod
lese doch bitte mal genauer, die infos stammen aus dem letzten rock hard ;)

Ahja, RockHard. Passendes Stichwort. So sieht dieser Vollidiot dieses Magazin:

Das Rock Hard, die Ruhrpott-Postille für übergewichtige Alkoholkranke und Böhse Onkelz-Fans, die extra für ungeschickte Wurstfinger im Großformat gedruckte Monatsschrift geistig Unterbelichteter – kurzum, die Bibel der subhumanen westdeutschen Arbeiterklasse.

Besonders die Vokabel "subhuman" spricht Bände....
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ahja, RockHard. Passendes Stichwort. So sieht dieser Vollidiot dieses Magazin:



Besonders die Vokabel "subhuman" spricht Bände....
Das Rock Hard, die Ruhrpott-Postille für übergewichtige Alkoholkranke und Böhse Onkelz-Fans, die extra für ungeschickte Wurstfinger im Großformat gedruckte Monatsschrift geistig Unterbelichteter – kurzum, die Bibel der subhumanen westdeutschen Arbeiterklasse.

vor allem böse onkelz fan?..... was haben die mit dem rock hard zu tun????
der rest ist nur beleidigung, also klare sache, der junge will auf sich aufmerksam machen und tön, jedoch für erwachsene menschen nur leere worte... ich lese den rock hard seit ewigkeiten, sicher nicht alles gefällt, aber im duchschnitt kann man dem blatt vertrauen schenken... da ich selber die erfahrung gemacht habe... und fertig :)