Body MF Count

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SuicideCrowd

Member
2 Okt. 2007
73
0
51
Port William City
Ich hätte da noch einen Vorschlag, der mich heute Nacht in der Bronx eingeholt hat. Wie wäre es mit den gottallmächtigen Freaks von Body Count? Begleiten mich schon seit Jahren und sind immer wieder gerne gehört. Auch wenn das letzte Album nicht das beste war... Wäre mal was anderes.

IMMER NOCH
 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aber ich denke nicht das dein Bandwunsch sonderliche Akzeptanz hier finden wird. Zumindest wenn man bedenkt das ICE 'motherfucking' T (und diverse andere Mitglieder der Band) eigentlich ja Rapper sind.
Naja, Holger und Co. haben auch Marianne und Michael unter Vertrag. Also...

Mag sie eigentlich ganz gerne. Denke aber, daß sie die Zeit überholt hat. Keine Ahnung.