Death!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Vieleicht klingt das ja blöd wenn ich mir Death wünsche,aber ist es nicht möglich eine Reunion-Tour zu machen?Es würd wohl nie den perfekten "Evil"Chuck Shuldiner ersatz geben aber es ist traurig das man die Band aufgab.Exodus hat ja auch weiter gemacht als Paul Ballof gestorben ist,als Vermächtniss sozusagen.Man darf die Begründer der Deathmetal-Szene nicht vergessen.Für mich würde James Murphy gut an den Vocals gefallen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.302
807
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nee, das ist wie Doro ohne Doro, wie Axel Rudi Pell ohne Axel Rudi Pell, wie Henry Rollins Band ohne Henry Rollins, wie Annihilator ohne Jeff Waters, Running Wild ohne Rock'n'Roll, Bathory ohne Quorthon (auch 'ne schöne Reunion Idee), DIO ohne Dio, U.D.O. ohne UDO....

Er war mehr als nur Sänger: er war der Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter und Chef.
Das erste Album wurde von ihm und einem Drummer aufgenommen. Welche Originalbesetzung soll denn also kommen?
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
die idee hatte ich bereits auch schon als thema aufgemacht, aber lassen wir die toden ruhen. gecovert darf allerdings werden, könnte jede death metal band ein lied covern. ;)
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Nee, das ist wie Doro ohne Doro, wie Axel Rudi Pell ohne Axel Rudi Pell, wie Henry Rollins Band ohne Henry Rollins, wie Annihilator ohne Jeff Waters, Running Wild ohne Rock'n'Roll, Bathory ohne Quorthon (auch 'ne schöne Reunion Idee), DIO ohne Dio, U.D.O. ohne UDO....

Er war mehr als nur Sänger: er war der Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Songwriter und Chef.
Das erste Album wurde von ihm und einem Drummer aufgenommen. Welche Originalbesetzung soll denn also kommen?
Die Originalbesetzung die auf den anderen originalen Alben von Death gespielt haben:D:D.Nein aber mal ganz im Ernst ich würde mich freuen wenn ich die Live noch sehen könnte ob mit James Murphy oder mit einem anderen Frontman wär mir egal.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nach Quorthons Tod gab es ja auf dem 'Hole in the Sky'- Festival ja eine ähnliche Aktion. Da haben 'Szenegrößen' Bathory- Songs gespielt.

Warum also nicht Jungs von früheren Death- und Control Denied- LineUps sammeln (bei CD gäbe es ja auch kein 'Sängerproblem') und die zu Ehren von Chuck ein paar Songs zocken lassen?
Death- Coverbands gibt es sicher genug- sowas aber wäre mal richtig cool. Sänger aus der Death- Metal Szene, die bei sowas mitmachen würden, gibt es sicher genug.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nach Quorthons Tod gab es ja auf dem 'Hole in the Sky'- Festival ja eine ähnliche Aktion. Da haben 'Szenegrößen' Bathory- Songs gespielt.

Warum also nicht Jungs von früheren Death- und Control Denied- LineUps sammeln (bei CD gäbe es ja auch kein 'Sängerproblem') und die zu Ehren von Chuck ein paar Songs zocken lassen?
Death- Coverbands gibt es sicher genug- sowas aber wäre mal richtig cool. Sänger aus der Death- Metal Szene, die bei sowas mitmachen würden, gibt es sicher genug.


jede deaht metal band, die in wacken spielt wird verpflichtet, einen song von death zu covern! :)
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ich finde die Idee eigentlich ganz gut. Nach Quorthons Tod gab es ja auf dem 'Hole in the Sky'- Festival ja eine ähnliche Aktion. Da haben 'Szenegrößen' Bathory- Songs gespielt.

Warum also nicht Jungs von früheren Death- und Control Denied- LineUps sammeln (bei CD gäbe es ja auch kein 'Sängerproblem') und die zu Ehren von Chuck ein paar Songs zocken lassen?
Death- Coverbands gibt es sicher genug- sowas aber wäre mal richtig cool. Sänger aus der Death- Metal Szene, die bei sowas mitmachen würden, gibt es sicher genug.
Ja,aber Bathory ohne Quorthon könnt ich mir nie vorstellen!!Zu kultig waren die Tage mit Quorthon,nie Sold-out und nie Live aufgetreten.Weil eben Quorthon Bathory war."Quorthon we will never forget you!!"
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das Werk von Death ist vollbracht und ich finde wirklich das man da nichts dran ändern sollte. Gibt euch mit den alten Alben zufrieden und haltet sie in Errinerung. Weil alles was vielleicht einmal danach kommt (was ich nicht glaube) wird total Mist sein.
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Das Werk von Death ist vollbracht und ich finde wirklich das man da nichts dran ändern sollte. Gibt euch mit den alten Alben zufrieden und haltet sie in Errinerung. Weil alles was vielleicht einmal danach kommt (was ich nicht glaube) wird total Mist sein.
Meistens ist das leider so,stimmt!Die neuen Alben würden nie die alten erreichen hast vollkommen recht!!(Ich hör ja zur Zeit die ersten drei Alben von Death und Anthrax,deswegen die Schwellgerei in der Erinnerung!)Danke für deine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:

koinplan

W:O:A Metalhead
18 Sep. 2007
114
0
61
Das Werk von Death ist vollbracht und ich finde wirklich das man da nichts dran ändern sollte. Gibt euch mit den alten Alben zufrieden und haltet sie in Errinerung. Weil alles was vielleicht einmal danach kommt (was ich nicht glaube) wird total Mist sein.

es geht ja nicht darum, death irgendwie toppen oder wiederzubeleben zu wollen.
Nur darum, dass man einfach ihnen ein wenig ehre erweisen möchte

aber war ja sowieso nur nen joke...
 
Zuletzt bearbeitet: