Suche Rückenaufnäher von Death

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Hallo zusammen,
ich suche schon seit einiger Zeit den großen Rückenaufnäher mit dem weißen Totenkopf von der "Individual Thought Patterns" .
Hat den irgendjemand zu Hause oder hat vielleicht eine Idee, wo ich das Teil her bekommen kann?

Ich habe schon stundenlang das Netz durchsucht aber nichts gefunden.
Selbst eine Suche bei Ebay in allen Ländern der Erde war erfolglos und bei mir in der Umgebung gibt es auch keinen Laden, in dem man stöbern könnte.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Schlächter
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland
Jo, den gibt´s. Ich hab den schon ein paar mal gesehen und bis letzten Mittwoch gab es den auch noch bei der Metalbörse. Leider wurde meine Bestellung ein Stündchen zu spät abgearbeitet und das letzte Exemplar wurde verkauft. Das Teil kommt auch nicht mehr rein :(

Seit ich das Teil vor über einem Jahr das erste mal gesehen habe, sage ich mir, wenn ich mir eine Kutte baue, dann mit dem Aufnäher.

Und jetzt finde ich den nicht mehr...

Wenn du irgendeine Quelle für seltene Patches hast, kannst du dich ja mal melden.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Jo, den gibt´s. Ich hab den schon ein paar mal gesehen und bis letzten Mittwoch gab es den auch noch bei der Metalbörse. Leider wurde meine Bestellung ein Stündchen zu spät abgearbeitet und das letzte Exemplar wurde verkauft. Das Teil kommt auch nicht mehr rein :(

Seit ich das Teil vor über einem Jahr das erste mal gesehen habe, sage ich mir, wenn ich mir eine Kutte baue, dann mit dem Aufnäher.

Und jetzt finde ich den nicht mehr...

Wenn du irgendeine Quelle für seltene Patches hast, kannst du dich ja mal melden.

Hab zwar keine Quelle,aber halte die Augen mal auf.
 
L

Lord Soth

Guest
Hm, die hab ich auch noch nie gesehn... hab daheim bloß nen Backpatch von der Leprosy rumfliegen...
 

Schlächter

W:O:A Metalhead
9 Sep. 2004
166
0
61
Lüdenscheid im schönen Sauerland