WACKEN

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
34
Wesel
wer mus denn schon über wacken meckern?
ist es nicht eine ehre für jeden metaller in wacken zu sein?
sowas muss man einmal im leben mitmachen!
WACKEN FOREVER!
 
D

Deleted member 10963

Guest
ja, ja! ......und einige machen es gleich zweimal mit: das erste und das letzte mal !!!:D:D:D:D
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Hmm... klingt wie n Manowar/Hammerfalltext
I will defend the honour of wacken
with a big sowrg in my hand
i will sacrifice my money and blood to the wacken-inventors
yearly i ride toward wacken in my fiat punto_s mit 3,2ps and 10l verbrauch on 100KM

:D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm... klingt wie n Manowar/Hammerfalltext
I will defend the honour of wacken
with a big sowrg in my hand
i will sacrifice my money and blood to the wacken-inventors
yearly i ride toward wacken in my fiat punto_s mit 3,2ps and 10l verbrauch on 100KM

:D

Das mit dem Fiat Punto nimmst du gefälligst zurück :D meiner braucht 6 Liter und es geht sehr viel rein...perfektes Festivalauto.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Ich lästere nicht über den punto..hab selber einen, dunkelrot,vorne links beule drin (hab ich kaufen lassen) ersten drei buchstaben sind NMS wenn du mich nächstes jahr siehst komm vorbei und wir trinken n met auf die punto connection... meine rbaucht meist was um 7, was machst du anders?:p
 
D

Deleted member 10963

Guest
Ich lästere nicht über den punto..hab selber einen, dunkelrot,vorne links beule drin (hab ich kaufen lassen) (...)


wie bitte????? du hast dir die beule kaufen lassen????


junge, junge ich dachte immer die metaller sind so harte jungs sind, so dass sie zumindest die beulen an ihren autos selbst einschlagen würden......
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
hubs, wollte aussagen, dass das auto so war als es gekauft wurde..wie auch immer... beule drin^^