Avantasia - Fahren Myspace-Seite hoch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pflo

Newbie
20 Sep. 2007
18
0
46
Wilster
Posiger Komerz Kasper, warum wird sowas gehyped?

Raff ich nich... Stinknormale Mäusefalle am Unterleid lala... Grosses Kino...
Und dann auch nur "Anspielungen" auf Myspace... PFUI :rolleyes:

Aber der Tobi is ja n ganz grosser :D
 

metal-mike

Newbie
19 Sep. 2005
20
0
46
Niedernhausen (Hessen)
einfach ALLES!
es ist so großartig nächstes Jahr Avantasia live geniessen zu dürfen!
DER Grund für mich, dass ich mir die X-Mas-Tickets gekauft habe.
Ich bin sehr gespannt wie der 3. Teil von Avantasia wird. :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Posiger Komerz Kasper, warum wird sowas gehyped?

Raff ich nich... Stinknormale Mäusefalle am Unterleid lala... Grosses Kino...
Und dann auch nur "Anspielungen" auf Myspace... PFUI :rolleyes:

Aber der Tobi is ja n ganz grosser :D
Was is an Avantasia noch gleich Kommerz? :confused:
ich kenne den friggel gar net. kann mir mal einer sagen was an dem so toll ist?

Ähm, er versammelt mal eben die komplette Oberliga aus Metal/Hardrock und zimmert mit dieser Top-Besetzung super Metalalben zusammen, die ganz nebenbei noch ne brauchbare Konzept-Story besitzen. Und das mit "damals" Mitte 20. http://de.wikipedia.org/wiki/Avantasia <-- kuck mal n bisschen wer da so dabei ist. Allein Bob Catley - der macht seit weit über 30 Jahren Musik, aber so intensiv wie auf Avantasias "In Quest For" hab ich ihn noch auf keiner Magnum-Platte singen hören... :)
 

pflo

Newbie
20 Sep. 2007
18
0
46
Wilster
Was is an Avantasia noch gleich Kommerz? :confused:


Ähm, er versammelt mal eben die komplette Oberliga aus Metal/Hardrock und zimmert mit dieser Top-Besetzung super Metalalben zusammen, die ganz nebenbei noch ne brauchbare Konzept-Story besitzen. Und das mit "damals" Mitte 20. http://de.wikipedia.org/wiki/Avantasia <-- kuck mal n bisschen wer da so dabei ist. Allein Bob Catley - der macht seit weit über 30 Jahren Musik, aber so intensiv wie auf Avantasias "In Quest For" hab ich ihn noch auf keiner Magnum-Platte singen hören... :)

Genau das ist Kommerz ;)

Und das beste da dran, es ist Grottenschlecht, hahahaha