Böhser Onkel is back!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pflo

Newbie
20 Sep. 2007
18
0
46
Wilster
Argh... ächts... puh... ja schnell überlesen und dann ging der Puls doch zurück...

Dacht schon "Onkels" back, Wacken 2008... Dann aber Ruck Zuck Karte verbrannt hät ich da...

Ansonsten absolut uninterressant!
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Verdammte Scheißnazis..sollen doch wegbleiben..
Ich hasse Leute die nicht nur Nazis sind sondern dann auch noch aus Geldgeilheit auf einmal bei Rock gegen Rechts auftreten..Pfui Teufel bah!
Die braune Grütze hast du im Kopf oder nicht...aber Nazis die sich plötzlich selber leugnen ist ja noch schlimmer als "nur" Nazi zu sein...
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Verdammte Scheißnazis..sollen doch wegbleiben..
Ich hasse Leute die nicht nur Nazis sind sondern dann auch noch aus Geldgeilheit auf einmal bei Rock gegen Rechts auftreten..Pfui Teufel bah!
Die braune Grütze hast du im Kopf oder nicht...aber Nazis die sich plötzlich selber leugnen ist ja noch schlimmer als "nur" Nazi zu sein...

nä was isser so goldisch und uninformiert. Da ich keine bO diskussion lostreten will lass ich das einfach sein darauf zu antworten. Aber.....
du gehörst zu einer aussterbenden Gattung. Gott sei Dank. VIVA LOS TIOZ
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
nä was isser so goldisch und uninformiert. Da ich keine bO diskussion lostreten will lass ich das einfach sein darauf zu antworten. Aber.....
du gehörst zu einer aussterbenden Gattung. Gott sei Dank. VIVA LOS TIOZ

Nein, nein, da steht er nicht allein mit! 2004 hatten wir so 'n BO-Skin-Camp gegenüber dem unsrigen. Übelste Sorte!! Muss man nicht noch einmal auffm Wacken erleben.
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
39
Kiel
Die Onkelz werden nie wieder zusammen auftretten...macht euch da mal keine sorgen! ;-)
das ist wenigstens eine Band die zu ihren worten steht...und nicht so wie viele andere....

Trotzdem geile Mucke die sie gemacht haben...