Sänger im Rollstuhl

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Hey... vllt kann mir jemand helfen.

'n Kumpel, der dieses jahr wegen Arbeit zu Hause bleiben musste hatte im Livestream eine Band gesehn, deren Sänger im Rollstuhl saß...

Ich hab mir die nich angesehn und konnte ihm von daher auch nich sagen, um weolche Band es sich handelte.

Kann mir da jemand weiterhelfen??
 
L

Lord Soth

Guest
das waren possessed....jeff becerra....wurde von so nem deppen angeschossen

Amiland halt... mal eben kurz Brötchen holen gehn, Querschläger, blöd getroffen, zack - Rollstuhl! :(

Schon scheiße sowas! dafür umso bewundernswerter, trotzdem mit der Musik so weiterzumachen und nen klasse Auftritt hinzulegen! :cool:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Amiland halt... mal eben kurz Brötchen holen gehn, Querschläger, blöd getroffen, zack - Rollstuhl! :(

Schon scheiße sowas! dafür umso bewundernswerter, trotzdem mit der Musik so weiterzumachen und nen klasse Auftritt hinzulegen! :cool:

Hab sie wegen Suff verpaßt!*schwarzärger*
 

Juxer4480

Member
31 Aug. 2007
99
0
51
44
Weinstadt
www.hattrick.org
Der wurde vor 18 Jahren angeschossen!

Das beantwortet aber nicht seine Frage... :D

Aber auch die "Bandkollegen" (die Jungs von Sadistic Intent) vom Mann im Rolli waren ziemlich cool. Mexikaner eben (da hat man als Stuttgarter schon gewonnen). Haben uns Donnerstags bei einigen Bierchen im Becks LKW unterhalten (siehe Bild).

Aber die Story, wie er in den Rolli gekommen ist, ist so krass wie blöd. Man kann sich im Leben eben nie sicher fühlen...

 
Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
...Haben uns Donnerstags bei einigen Bierchen im Becks LKW unterhalten (siehe Bild).

...

my.php

Dein Bild wird zwar angezeigt, gleichzeitig springt aber auch der Virenscanner an. Attention please!
 

Schwob

Newbie
24 Nov. 2006
22
0
46
Hey... vllt kann mir jemand helfen.

'n Kumpel, der dieses jahr wegen Arbeit zu Hause bleiben musste hatte im Livestream eine Band gesehn, deren Sänger im Rollstuhl saß...

Ich hab mir die nich angesehn und konnte ihm von daher auch nich sagen, um weolche Band es sich handelte.

Kann mir da jemand weiterhelfen??

Das war POSSESSED