jawoll !!! AC fuckin DC

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Und ich dachte schon di ekommen auf Tour oder machen nen neuen Album! SCHADE

Yo! *grummel* *ThreaderöffnermitAC/DCcd'sbewerf*

toll, eintrittskarten und pässe von konzerten auf denen man gar nicht war. und dann sind es eh keine originale :o

*rumpraaahl* :o Also bei mir anne Ticketpinnwand hängen AC / DC Konzerttickets von 1990, 1991 (2 Shows!), 1996, 2000, 2003 ... und dat Ticket von 1978 (oder 79) habbich leider ned mehr ;):D:D

Und DVD von AC/DC hab ich auch shcon 5 oder so!

Dito ... + ALLE CD's, LP's ...
Allmählich muss ma wat Neues kommen ... :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
Ich hab mal irgendwo im Internet gelesen das es wenn überhaupt vor 2009 nix wird. Aber das war bestimmt auch nur nen Gerücht oder ne Falschmeldung! :confused::rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
HIGH VOLTAGE (Australien, 1975) :)
T.N.T. (1976) :)
HIGH VOLTAGE (Europa, 1976) :):)
DIRTY DEEDS DONE DIRT CHEAP (1976) :)
LET THERE BE ROCK (1977) :):):)
POWERAGE (1978) :):)
IF YOU WANT BLOOD - you've got it (1978) :):):)
HIGHWAY TO HELL (1979) :):):)
BACK IN BLACK (1980) :):):)
FOR THOSE ABOUT TO ROCK - we salute you (1981) :rolleyes:
FLICK OF THE SWITCH (1983) :mad::mad::mad:
'74 JAILBREAK (1984) :o
FLY ON THE WALL (1985) :)
WHO MADE WHO (1986) :rolleyes::confused:
BLOW UP YOUR VIDEO (1988) :)
THE RAZORS EDGE (1990) :):)
LIVE AT DONNINGTON (1992) :cool::cool::cool:
BALLBREAKER (1995) :):rolleyes:
STIFF UPPER LIP (2000) :rolleyes::mad::mad:


Mal 'ne kleine persöhnliche Bewertung ... die Jungs ham viel Schrott produziert, dafür LIVE (fast) unschlagbar :)