Neue Band bestätigt - The Bones

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
also ich finds auch geil das sie ,spielen hoffe nur sie sind etwas lauter als dies jahr auf dem full force,denn da hat man vom gesang recht wenig verstanden.
aber an sich ne sehr geile band:)
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
kann einer etwas mehr über die band erzählen ? ich dachte immer das sei ne punkband !? punk in wacken ?
 

Fluppe

Newbie
11 Okt. 2007
9
0
46
na ja sind ja auch keine reine punk band die bones,eher ne mischung aus pun und rock and roll,also ne punk and rollband.aber meiner meinung nach mit mehr rock einflüssen,definitiv jedoch keine assi punkband
 

Ted

Newbie
15 Okt. 2007
23
0
46
Naja, aber die neuen Sachen von the Exploited sind auch metaliger, aber trotzdme ich finde Punk Rock, egal in welcher Form, haben nichts auf einem Metal Festival zusuchen
 

Zyko

W:O:A Metalhead
15 März 2006
219
0
61
Neumünster
www.the-medley.de
Ja zum Glück is Wacken ja kein Metal Festival :rolleyes:

Naja wenn mans mit anderen Festivals vergleicht ,ist es schon sehr "metalig" ,aber ich weiß was du meinst ;) Naja find ich aber auch besser, die Mischung mit Genrefremdenbands ist echt gut, bringt ne gelungene Abwechslung rein, die aber auch nicht zu viele Spielzeiten in Anspruch nimmt und die Auswahl der Bands ist jedesmal sehr gut!