Hatebreed endlich in Wacken!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Ich bin froh das Hatebreed,die härteste Band der Welt nach Wacken kommt ! Aber ich hoffe trotrzdem das es nächstes Jahr keine zwischenfälle gibt!Denn nun hat Wacken vollends die "Hardcore-Tür" eingetreten was ich aber nicht schlimm finde,Maroon,Hate warn ja auch da!Ich bin ein Hardcore Fan,die ausdrucksstärke dieser Musik fasziniert mich, aber meistens ist im Publikum wildes Gedresche angesagt.Und für mich kommen diese Shows ein wenig arrogant rüber,wenn der Muskelbepackte Sänger mit den Finger schnippst und zum "kämpfen" auffordert ist das für mich fehl am Platz.Doch Hatebreed hat einen unterschiedlichen brachialen Sound,der sie von den meisten anderen Hardcorebands unterscheidet,dass ist ein Grund warum ich diese Band mag.Bleibt zwar jedem selber überlassen wäre aber schade wenn`s passiert denn bis jetzt ist Wacken das friedlichste und besste Metalfestival der Welt. Remember:"A Friend with Weed,is a Friend indeed":D:D
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Wenn mich irgendjemand absichtlich agressiv angreift dann schlag ich ihm eben eiskalt ein oder zwei in die Fresse.;) Das ist doch kein Problem!
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Hat dieses Jahr auch schon geklappt. Der Typ mit der gebrochenen Nase wird mich bestimmt noch erkennen. =)

mfG
Albiown
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Ja in diesem Jahr ging es schon deutlich aggresiver ab.Ist ja aberauch verständlich wenn man die Leute über 8 Stunden im Stau stehen lässt
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
war jemand aufm wff dieses jahr?

was dort abging, während hatebreed spielte, war von der übelsten sorte, denn gezielte, vorsätzliche schläge auf "unbeteiligte" waren zu sehen, was u.a. auch zu einem konzert-stopp durch den sänger führte (..."er wolle nicht nur blutige gesichter sehen, ... ").

ich persönlich finde es nicht unbedingt deplaziert, dass hb aufm woa spielen, jedoch zieh ich lieber eine sichere entfernung vor den bühnen vor, da ich den eindruck habe, dass ettliche hardcorekartoffeln bei so etwas den letzten verstand ausschalten ;)
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
war jemand aufm wff dieses jahr?

was dort abging, während hatebreed spielte, war von der übelsten sorte, denn gezielte, vorsätzliche schläge auf "unbeteiligte" waren zu sehen, was u.a. auch zu einem konzert-stopp durch den sänger führte (..."er wolle nicht nur blutige gesichter sehen, ... ").

ich persönlich finde es nicht unbedingt deplaziert, dass hb aufm woa spielen, jedoch zieh ich lieber eine sichere entfernung vor den bühnen vor, da ich den eindruck habe, dass ettliche hardcorekartoffeln bei so etwas den letzten verstand ausschalten ;)
Das ist wahrscheinlich genau das was ich auch machen werde!Mir die Band von weiterer entfehrnung ansehen wenn`s zu Ausschreitungen kommt.Ich hab mir alle Konzertberichte durchgelesen,mir die Videos by YouTube angesehen,Hatebreed ist einfach nur eine ausrede jemanden auf die Fresse zu hauen! Wie gesagt ich finde die Band trotzdem gut weil sie einen abwechslungsreichen Sound haben was die meißten Hardcorebands nicht haben! Sie klingen bei fast jedem Album wie die alten Biohazard!
 
Zuletzt bearbeitet:

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Habe Hatebreed auf dem WFF gesehen,und das war absolut sozial*Die Hardcoreler schwangen ihre Stiefel auf Kopfhöhe,Fäuste flogen durch die Gegend,auf unbeteiligte wurde kaum Rücksicht genommen,Verletzte gab es einige,allerdings funktionierte das mit dem aufhelfen wenn jemand fällt ganz gut. Ich war miten im Pit anfagns,der war mir allerdings trotz meinen 180cm und 110 Kg(davon das einte oder andere Muskeln) und einiger Abhärtung zu heftig. Ich konnte zum Glück allen gegen mein Gesicht zufliegenden Stifeln ausweichen, einer schlug mir allerdings so hart gegen die Schulter das ich meinen Arm nachher denn restlichen Tag nicht mehr richtig bewegen konnte Ich mag ihre Musik,ich bin ein grosser metalcore-Fan,ich gehe gerne Mal poggen,ich liebe Circle Pits,aber die Fans sind viel zu brutal und würden aus meiner Sicht die friedliche Atmosphäre des Wacken stören(was ich natürlich nicht hoffe). Ausserhalb de sPits sind Hardcorler allerdings ganz angenehme Gesellen
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
schön das nächstes Jahr noch mehr Leute kommen wolle .... und auch werden.
Wenn ich mir Hatebreed mit sagen wir mal 80.000 Leute vorstelle möchte ich nicht in der nähe sein und auch auf dem CampGround wirds dann sicher ungemütlich.....

Manchmal frag ich mich was sich die Orgar fürs nächste jahr vorstellen :mad:

Und ich hör eigentlich recht gerne Hatebreed (muss ich dazusagen)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
schön das nächstes Jahr noch mehr Leute kommen wolle .... und auch werden.
Wenn ich mir Hatebreed mit sagen wir mal 80.000 Leute vorstelle möchte ich nicht in der nähe sein und auch auf dem CampGround wirds dann sicher ungemütlich.....

Manchmal frag ich mich was sich die Orgar fürs nächste jahr vorstellen :mad:

Und ich hör eigentlich recht gerne Hatebreed (muss ich dazusagen)

Tja,jetzt sind sie bestätigt,also hoffen wir mal das beste.Ich bin aber nachwievor überzeugt das Wacken wieder genial sein wird
 
D

Deleted member 10963

Guest
Hatebreed - die härteste Band der Welt :confused::confused::confused:
Hatebreed- abwechslungsreicher Hardcore :confused::confused::confused:

sorry, aber hatebreed sind mit eine der langweiligsten, ausdrucksschwächsten und entbehrlichsten Bands im Hardcore überhaupt!

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ein Grossteil der Hardcore-Befürworter hier im Forum überhaupt nicht weiss respektive verstanden hat, was " Hardcore " eigentlich ist und ich fange an die Leute hier zu verstehen, die sich vehement gegen Hardcore auf dem WOA stellen....
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
;)
Hatebreed - die härteste Band der Welt :confused::confused::confused:
Hatebreed- abwechslungsreicher Hardcore :confused::confused::confused:

sorry, aber hatebreed sind mit eine der langweiligsten, ausdrucksschwächsten und entbehrlichsten Bands im Hardcore überhaupt!

Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass ein Grossteil der Hardcore-Befürworter hier im Forum überhaupt nicht weiss respektive verstanden hat, was " Hardcore " eigentlich ist und ich fange an die Leute hier zu verstehen, die sich vehement gegen Hardcore auf dem WOA stellen....
Hatebreed ist zudem ja auch eigentlich Metalcore geworden:rolleyes:,und allgemein ist Hardcore nicht abwechslungsreich;)!Hardcore ist im großen Teil für Machos!Aber ich finde es trotzdem toll wenn die Org`s mal was anderes buchen:cool:!!Denoch weiß ich das diese "D.I.Y" einstellung,und die ganze zum Teil Gewaltbereite einstellung der Bands nicht gut passt:mad:!Und noch mal:Hatebreed ist auf jeden fall eine Band die überall so wie viele anderen Hardcorebands, für Verletzungen sorgen!!Wie gesagt schaut euch die Videos an und lest euch die Konzertberichte durch! ;);)