WER HAT SCHON TICKETS??

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metwurst

W:O:A Metalhead
7 Okt. 2007
172
0
61
Münster NRW
"Die ersten 5.000 Besteller erhalten ein Original W:O:A-Goodie & limitierte CD!"
da wollte ich doch wissen, ob die wer schon hat und wer alles kommt und so!;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Diese 8000er Nummern sind aber noch von den Xmas-Tickets...hab auch irgendsowas. Die "ersten 5000 Besteller" beziehen sich dann auf die "normalen" Tickets, da die Xmasler ja ihre eigenen Goodies dabei hatten.

sag mir einen Grund, warum ich mir ein Ticket bestellen sollte? :confused:

Iron Maiden. :D
Und dass viele nervige Leute nächstes Mal nicht mehr kommen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, Falki, denn als nervig hab ich dich glaub ich noch nie empfunden).
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Iron Maiden. :D
Und dass viele nervige Leute nächstes Mal nicht mehr kommen (bezieht sich jetzt nicht auf dich, Falki, denn als nervig hab ich dich glaub ich noch nie empfunden).

Aber anstelle der nervigen Leute, kommen neue, nervige Leute....und nicht mal Maiden wird mich wieder nach Wacken locken können. Mir war 2006 schon zuwider, 2007 wurd fast noch schlimmer, da verzichte ich doch lieber und somit haben die, die hinfahren, wieder etwas mehr Platz vor der Bühne :D.

Ich werd mal das Rock Hard ausprobieren :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Aber anstelle der nervigen Leute, kommen neue, nervige Leute....und nicht mal Maiden wird mich wieder nach Wacken locken können. Mir war 2006 schon zuwider, 2007 wurd fast noch schlimmer, da verzichte ich doch lieber und somit haben die, die hinfahren, wieder etwas mehr Platz vor der Bühne :D.

Ich werd mal das Rock Hard ausprobieren :)

Weißt du, neue nervige Leute nerven mich nicht. Mich nerven nur die Leute, die schon seit Jahren nerven dass Wacken doch ach so schlecht geworden ist, und da bin ich schon fast froh wenn die endlich mal Nägel mit Köpfen machen und daheimbleiben. Ist ja kein Wunder dass Wacken überfüllt ist wenn lauter griesgrämige Leute da rumsitzen. :D Mir gefällt Wacken noch immer; nur die weite Entfernung zu den Bühnen war dieses Mal etwas heftig.

Ich probier keine Festivals aus wo mich das Billing nicht reizt. ;) Wird beim RH wahrscheinlich wieder genauso sein wie die letzten Jahre. Wenns hochkommt eine Band für mich - lohnt sich nicht.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Weißt du, neue nervige Leute nerven mich nicht. Mich nerven nur die Leute, die schon seit Jahren nerven dass Wacken doch ach so schlecht geworden ist, und da bin ich schon fast froh wenn die endlich mal Nägel mit Köpfen machen und daheimbleiben. Ist ja kein Wunder dass Wacken überfüllt ist wenn lauter griesgrämige Leute da rumsitzen. :D Mir gefällt Wacken noch immer; nur die weite Entfernung zu den Bühnen war dieses Mal etwas heftig.

Ich probier keine Festivals aus wo mich das Billing nicht reizt. ;) Wird beim RH wahrscheinlich wieder genauso sein wie die letzten Jahre. Wenns hochkommt eine Band für mich - lohnt sich nicht.

Gut, ein bisschen sollt das Billing beim RH schon interessant sein....aber anderseits bringt es mir auch nix mehr, wenn das Billing wie in Wacken so geil ist, man aber viele Bands garnicht mehr sehen kann. Ist nicht bei allen so, aber bei den Headlinern auf jedenfall.
Naja, und was die Wege zu den Bühnen angeht, geb ich dir auch recht....und auch das wird kaum besser werden.

Naja, ich bin ja einger der Nörgler, die zu Hause bleiben, also bin ich ja hoffentlich keiner der nervigen Leute für dich ;)