Antike Pommesgabel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
weniger dumme News, von irgendwelchen komischen Heizungsrohren oder Inkaschätzen, mehr bestätigte Bands! :o
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
:rolleyes:

das schlimmste sind nicht mal die "news", sondern dich nicht vorhandene reaktion auf die kritik an eben solchen. mittlerweile müsste der abbau doch durch sein. oder herrscht hier bis juni 2008 ne kommunikationssperre?
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
:rolleyes:

das schlimmste sind nicht mal die "news", sondern dich nicht vorhandene reaktion auf die kritik an eben solchen. mittlerweile müsste der abbau doch durch sein. oder herrscht hier bis juni 2008 ne kommunikationssperre?

ich glaube schon...ich frage mich jedesmal, ob die Beiträge hier überhaupt gelesen werden udn wenn ja, auch beachtet werden..ich meine nicht! :rolleyes:
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
:rolleyes:

das schlimmste sind nicht mal die "news", sondern dich nicht vorhandene reaktion auf die kritik an eben solchen. mittlerweile müsste der abbau doch durch sein. oder herrscht hier bis juni 2008 ne kommunikationssperre?

Die Wackenleute interessiert doch schon seit längerem keine Kritik mehr....vor allem nicht, wenn sie hier im Forum gepostet wird. Da lesen sie doch ausserdem eh nicht nach :rolleyes:
 

DarkSea

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2002
108
0
61
Website besuchen
Muß ja auch nicht sein! Ist doch nett das sie hier ein Forum überhaupt anbieten

Ähm... Es geht hier nicht unbedingt ums "Talk & Spam Forum", aber wenn man schon Foren mit den Namen "W:O:A 2008
Verbesserungsvorschläge / Suggestions" und "W:O:A 2007
Lob & Kritik / praise & criticism "
aufmacht, sollte man schon davon ausgehen, dass die gelesen und auch mal drauf reagiert wird... aber is wohl nicht drin.

Aber dann sollen sie wenigstens aufhören, das Newsforum mit wirklich sinnlosen Meldungen zu überschwemmen (das war in letzter Zeit wirklich extrem) und sich aufs wesentliche konzentrieren... Entweder offiziell keine Zeit haben und sich nicht um Kritik kümmern, oder falls doch Zeit da ist, mal Reaktionen auf Kritik zeigen.... Aber die Zeit die da ist damit verschwenden, irgendwelche News Einträge mit Wacken-Schädel-Sichtungen zu erstellen? ich weiß ja nicht.................
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
und ihr habt nichts besseres zu tun als bei jedem unnützen newsbeitrag zu nörgeln?

... so viel zeit möchte ich einmal haben :rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Ähm... Es geht hier nicht unbedingt ums "Talk & Spam Forum", aber wenn man schon Foren mit den Namen "W:O:A 2008
Verbesserungsvorschläge / Suggestions" und "W:O:A 2007
Lob & Kritik / praise & criticism "
aufmacht, sollte man schon davon ausgehen, dass die gelesen und auch mal drauf reagiert wird... aber is wohl nicht drin.

Ob es gelesen wird oder nicht das kann ja keiner wissen. Vielleicht lesen die es ja. Man weiß es nicht.