weniGER BLECKMETELL meer PUNK

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
wow wow wow...ihr wollt mehr punkt ????? als black metal ?...ehm punkt ist net gleich metal folglich hat aufm wacken reichlig wenig zu tun...fehlt noch das die zecken aufs wacken ankommen...dann hab ich lieber black metal am start macht mehr bock
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
sry aber wacken soll schon metal mugge weiterhin zeigen...wenn wir schon anfangen punk zu zeigen...kommt danach noch gothic mugge...und dann jazz und wat weiss ich alles...wacken bleibt metal...^^
 
D

Deleted member 10963

Guest
auch wenn ich selbst gerne punk höre, bin ich der meinung, dass diese musikrichtung auf anderen festivals wie z.b. dem force attack ( punk im eigentlichen sinne ist auch auf dem with full force eher unterrepräsentiert!!!) bessser zum tragen kommt als auf dem wacken.
wenn ich allerdings die aussagen von Gamaggedon und Sarycist hier lese, muss ich mich schon fragen, mit welch einer sorte intoleranter " metaller " man es hier zu tun hat. den begriff " zecken " zu wählen um menschen zu diskriminieren, weil sie offenbar " anders " sind ist schon ein starkes stück. vor allem wenn man sich überlegt wie sher ähnlich sich punks und metaller im grunde genommen sein sollten. und " gothic " - musik gibt es ja wohl schon längst auf dem wacken. ob man dafür allerdings anhänger des " punk " dafür verantwortlich machen kann, wage ich stark zu bezweifeln. zeigt wieder einmal mehr die engstirnigkeit und brettdicke vor dem kopf der spezies, die mit black metal in verbindung gebracht wird. diese leute sind im grunde eine schande für den black metal, denn sie haben nicht viel davon begriffen....
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
auch wenn ich selbst gerne punk höre, bin ich der meinung, dass diese musikrichtung auf anderen festivals wie z.b. dem force attack ( punk im eigentlichen sinne ist auch auf dem with full force eher unterrepräsentiert!!!) bessser zum tragen kommt als auf dem wacken.
wenn ich allerdings die aussagen von Gamaggedon und Sarycist hier lese, muss ich mich schon fragen, mit welch einer sorte intoleranter " metaller " man es hier zu tun hat. den begriff " zecken " zu wählen um menschen zu diskriminieren, weil sie offenbar " anders " sind ist schon ein starkes stück. vor allem wenn man sich überlegt wie sher ähnlich sich punks und metaller im grunde genommen sein sollten. und " gothic " - musik gibt es ja wohl schon längst auf dem wacken. ob man dafür allerdings anhänger des " punk " dafür verantwortlich machen kann, wage ich stark zu bezweifeln. zeigt wieder einmal mehr die engstirnigkeit und brettdicke vor dem kopf der spezies, die mit black metal in verbindung gebracht wird. diese leute sind im grunde eine schande für den black metal, denn sie haben nicht viel davon begriffen....

ich bezahle nicht für ein punkfestival!
es ist auch intolerant die untorleranten nicht zu tolerieren :)