Arch Enemy in den Charts!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Das wird wohl niemals passieren. Aber es ist schon sehr oft passiert das Metal-Alben in die Charts gekommen sind. Also das hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Was sind das überhaupt für Charts? :confused:Kann das vllt sogar sein dass das spezielle Metal-Charts sind?
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Das wird wohl niemals passieren. Aber es ist schon sehr oft passiert das Metal-Alben in die Charts gekommen sind. Also das hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Was sind das überhaupt für Charts? :confused:Kann das vllt sogar sein dass das spezielle Metal-Charts sind?
röchtöch...
Six Feet Under, Maiden , Slayer, AC/DC, Manowar und das Nu-Mäddl-gehonke... allet schon drin gewesen, also sooooooo neu isset wirklich nich ... selbst Napalm Death waren schon drin ...also , soneu isset nicht

nein .. es sind die offizielen Albumcharts


edit: von Popalallica mal ganz abgesehen
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
röchtöch...
Six Feet Under, Maiden , Slayer, AC/DC, Manowar und das Nu-Mäddl-gehonke allet schon drin gewesen, also sooooooo neu isset wirklich nich ... selbst Napalm Death waren schon drin ...also , soneu isset nicht

nein .. es sind die offizielen Albumcharts

Hab ichs mir doch gedacht.:D Joa Manowar war auf jeden Fall drin. Es kann auch gut sein das die gerade wieder drin sind soweit ich das mitbekommen habe. AC/DC war auch schon mehrmals in den Charts. Das mit Napalm Death & Six Feet Under hab ich echt noch net gewusst.:D Trotzdem danke für die Info. *kicher*
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Hab ichs mir doch gedacht.:D Joa Manowar war auf jeden Fall drin. Es kann auch gut sein das die gerade wieder drin sind soweit ich das mitbekommen habe. AC/DC war auch schon mehrmals in den Charts. Das mit Napalm Death & Six Feet Under hab ich echt noch net gewusst.:D Trotzdem danke für die Info. *kicher*

selbst Dummi Burger und Kräddl of Furz waren schon drin *belehr*