babykatzen suchen ein zuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Moin leute!

ich mache grade auf einem Gnadenhof ein Praktikum ( http://www.hagelhof.de )
und hier wurden in den letzten tagen mehrer katzenbabys abgegeben.
sind 9 ca 2-3 monate alte und einewurf mit 4 dier erst 2-3 wochen alt sind. bei den kleine is aber nich sicher, ob sie durch kommen.

die neun großen suchen dringen ein neues zuhause.
also wer katzen will oder jemanden kennt der welche sucht :) einfach mal beim hagelhof anrufen. telenummer steht auf der hp.

und falls wer sonst wie dem hof helfen will ;) :o


dat bluudy
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Himmel, ihr seid SO dämlich manchmal :D

@ Bluudy: ich würde gerne, aber eine Katze alleine wäre fies und zwei übersteigen den Platz hier...Ich hab zuwenig Zeit...leider....dabei hätt ich so gerne wieder eine Katze :(
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin leute!

ich mache grade auf einem Gnadenhof ein Praktikum ( http://www.hagelhof.de )
und hier wurden in den letzten tagen mehrer katzenbabys abgegeben.
sind 9 ca 2-3 monate alte und einewurf mit 4 dier erst 2-3 wochen alt sind. bei den kleine is aber nich sicher, ob sie durch kommen.

die neun großen suchen dringen ein neues zuhause.
also wer katzen will oder jemanden kennt der welche sucht :) einfach mal beim hagelhof anrufen. telenummer steht auf der hp.

und falls wer sonst wie dem hof helfen will ;) :o


dat bluudy

Erzähl da jaaa nix Mandy von :D