IN FLAMES werden bei Premiere durch RAGE ersetzt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
reissack.jpg
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
wer hat schon premiere ... von daher xD
sollen die anderen das auch nicht sehen wenn ichs nicht sehen kann *g*
ich kann mir das lachen gerade nicht verkneifen...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Mich wundert es, dass in Wacken überhaupt so viele zu dieser Arschloch- Band gegangen sind. Das ist ja nicht die erste Aktion von In Flames dieser Art. Die führen sich ja gerne mal auf, als seien sie der Nabel der Welt.

Wirklich: Erstaunlich, dass sie trotzdem noch so viele Gefolgsleute haben, denen es anscheinend Spaß macht, solche Überheblichkeit auch noch zu unterstützen... :rolleyes:
 

Ravage

Newbie
8 Okt. 2007
10
0
46
So, zunächst mal "Kasten-Bier-in-den-Thread-stell", ich bin neu hier (zumindest in schriftlicher Form, gelesen habe ich bereits seit Mitte 2006) und sage mal Hallo :).

Mich wundert es, dass in Wacken überhaupt so viele zu dieser Arschloch- Band gegangen sind. Das ist ja nicht die erste Aktion von In Flames dieser Art. Die führen sich ja gerne mal auf, als seien sie der Nabel der Welt.

Wirklich: Erstaunlich, dass sie trotzdem noch so viele Gefolgsleute haben, denen es anscheinend Spaß macht, solche Überheblichkeit auch noch zu unterstützen... :rolleyes:

Ich habe mir In Flames angesehen, weil ich The Jester Race und Whoracle liebe. Auch danach gab es gute Songs, viele auch auf Clayman. Mir hat der Auftritt der Band gefallen, Anders Friden gehört jedoch ausgetauscht und ich denke, dass er auch für das bescheidene Image der Band verantwortlich ist.

Die Absage bei Premiere ist ganz nebenbei ein Armutszeugnis, vor allem wegen des angeblichen Grundes.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, zunächst mal "Kasten-Bier-in-den-Thread-stell", ich bin neu hier (zumindest in schriftlicher Form, gelesen habe ich bereits seit Mitte 2006) und sage mal Hallo :).



Ich habe mir In Flames angesehen, weil ich The Jester Race und Whoracle liebe. Auch danach gab es gute Songs, viele auch auf Clayman. Mir hat der Auftritt der Band gefallen, Anders Friden gehört jedoch ausgetauscht und ich denke, dass er auch für das bescheidene Image der Band verantwortlich ist.

Die Absage bei Premiere ist ganz nebenbei ein Armutszeugnis, vor allem wegen des angeblichen Grundes.

Sei willkommen und danke für's Bier.*anstossundwegsauf*
Ist nur schade,das sie die ollen Sachen kaum noch spielen.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
hi,

ich versteh nicht was viele gegen diese band haben.hat euch der auftritt etwa nicht gefallen?

anders friden ist ein grandioser sänger und ich weiss immo auch nicht welches negative image er aufgabaut haben soll.

*prost* :o
 

Kane

Newbie
21 Aug. 2005
22
0
46
hi,

ich versteh nicht was viele gegen diese band haben.hat euch der auftritt etwa nicht gefallen?

anders friden ist ein grandioser sänger und ich weiss immo auch nicht welches negative image er aufgabaut haben soll.

*prost* :o

Ich kann es nicht wörtlich zitieren, da ich vorm Biergarten war und auch nicht immer zugehört habe, aber so in etwa:

"Jetzt kommt wieder einer unserer geilsten Songs, aber das ist ja nichts besonderes, weil alle unsere Songs eh die geilsten sind.... Bald kommt unser neues Album und obwohl unser letztes schon das beste Album der Welt ist wird das nächste das beste Album des Universums...."

Also wenn man Sprüche dieser Art vom Stapel lässt, braucht man sich über ein bisschen Unbeliebtheit nicht wirtklich zu wundern.