VOLBEAT

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Muss man sich immer Bands wünschen die dieses Jahr da waren?
Ich finde die einzige Band die das Recht hätte wieder zu kommen ist Turisas. Das Zelt war einfach ZU überfüllt!
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
3x mal hintereinander?
Die waren 2006 nicht auf dem WOA. Nur 2005 und 2007. Da war also ein Jahr Pause zwischen ;)

Oo kann das denn sein? ich meine der öead sänger hätte erzählt das 2006 ein gutes konzi von denen aufm wacken war...das hat er irgendwie als überleitung zu dem lied "one" gesagt (wars das lied,oder heisst das anders?!^^)

ich kann mich aber auch vertan haben

mfg
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Oo kann das denn sein? ich meine der öead sänger hätte erzählt das 2006 ein gutes konzi von denen aufm wacken war...das hat er irgendwie als überleitung zu dem lied "one" gesagt (wars das lied,oder heisst das anders?!^^)

ich kann mich aber auch vertan haben

mfg

Ich hab jetzt extra nocheinmal nachgesehen. Turisas waren 2005 und 2007 da.
Und ich bin gaaanz klar dafür das die 2008 wiederkommen. Das Zelt war so voll das ich wirklich gar nichts gesehen habe.
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
Ich hab jetzt extra nocheinmal nachgesehen. Turisas waren 2005 und 2007 da.
Und ich bin gaaanz klar dafür das die 2008 wiederkommen. Das Zelt war so voll das ich wirklich gar nichts gesehen habe.

ok,dann hab ich mich vertan...

turisas waren schon ne wucht,keine frage...ich stand sehr weit hinten und konntes gut geniessen..mittendrin hab ich mir nicht angetan,zumal ich danach schnell zu type o negative wollte...

:)