Alice Cooper für die Night to remember

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
es besteht die theeoretische chance dass er kommt, wegen avantasia da macht er doch auf dem neuen album mit, deshalb *push*
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
wäre natürlich ganz dufte ... aber auch ein bsischen teuer

Naja,so teuer kann der auch nicht sein,der ist bei uns bei einem regional Open-Air(nebst In Extremo, Hammerfall,Eluvietie,die apokalyptischen Reiter,Volbeat,Samael,Gotthard,Thunder und weiteren) für 140 CHF(ca. 88 Euro)
aufgetreten, und da waren keine riesigen Massen dort.
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
es besteht die theeoretische chance dass er kommt, wegen avantasia da macht er doch auf dem neuen album mit, deshalb *push*

hab ich auch gelesen.

Naja,so teuer kann der auch nicht sein,der ist bei uns bei einem regional Open-Air(nebst In Extremo, Hammerfall,Eluvietie,die apokalyptischen Reiter,Volbeat,Samael,Gotthard,Thunder und weiteren) für 140 CHF(ca. 88 Euro)
aufgetreten, und da waren keine riesigen Massen dort.

2006 war er bei einigen konzerten in deutschland auch vorband von deep purple ... während wir österreicher uns mit so einer komischen popband begnügen mussten :rolleyes:
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Alice Cooper war einer der ersten Heavy MEtal Acts die ich mir reingezogen hab!
Vielleicht sind meine Ansprüche/Wünsche für Wacken zu hoch, aber ich schrei sie trotzdem raus: ALICE! KOMM NACH WACKEN! ERZÄHL UNS VON DEINEN ALPTRÄUMEN! :D:D:D:D:D:D:D
 

Hellrider

W:O:A Metalhead
22 Okt. 2007
241
0
61
34
"...Stop pretending that you've never been bad,
You're never wrong and you've never been dirty!
You're such a saint, that ain't the way we see you.
You want to rule us with an iron hand...
You change the lyrics and become Big Brother.
This ain't Russia, you ain't my Dad or Mother.
(They never knew anyway)
'Cuz I never walk away from what I know is right!
But I'm gonna turn my back on you!

Freedom, we're gonna ring the bell,
Freedom to rock, freedom to talk.
Freedom, raise your fist and yell...
Freedom to rock, freedom to talk.
Freedom-ring!..."

Alice Cooper für Wacken!!*schubbs*
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Habe Alice in den letzten Jahren 3 mal gesehen, die Show, die er inzwischen mit seiner hübschen Tochter abzieht ist immer noch der Oberhammer ! Und die letzte Scheibe "Dirty Diamonds" war wieder richtig back to the roots, ich erwarte schon sehnsüchtig "Along Came A Spider" :D

Also ganz klar pro Alice !!
 
Naja,so teuer kann der auch nicht sein,der ist bei uns bei einem regional Open-Air(nebst In Extremo, Hammerfall,Eluvietie,die apokalyptischen Reiter,Volbeat,Samael,Gotthard,Thunder und weiteren) für 140 CHF(ca. 88 Euro)
aufgetreten, und da waren keine riesigen Massen dort.

Jo, aber das RocksoundFestival in Hutwil hat doch richtig gerockt, war auch da... ;-) Grüsse aus der Schweiz in die Schweiz ;)
Zum Thema : Auf jeden Fall dafür.
Hab leider nicht seine ganze Show bei besagtem Festival gesehen.