IM FLAMES

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kitty

Newbie
23 Sep. 2007
9
0
46
Eeeeeeegaaaal! 2007 war ich aber nicht da :rolleyes:

Und als eine meiner Lieblingsbands muss ich die unbedingt sehen,
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
ich wär auch dafür IN FLAMES wieder ein zu laden..
dazu noch soilwork und sonic syndicate auf der selben stage nur etwas früher und man hat ein' perfekten abend :D
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
hmm für mich 2007 die absolut beste band auf wacken....

nur ich denk 2008 noch mal würde ihnen nicht gerecht werden, der auftritt von inflames sollte was besonderes behalten und nicht zur normalsituation werden....

man sieht ja an saxon wohin das führt ;)

xxD
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
Gegen In Flames!
Fand die zwar dieses Jahr genial will aber nicht jedes Jahr die gleichen Bands. Der Slot sollte für ne anderer große Band genutzt werden. Vader z.B. :D
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Aber zum Thema - dagegen, ich denke auch, der Slot sollte für eine andere Band freigehalten werden und InFlames kommen dann 2008 zum 20. W.O.A. :)
 

acid01

Newbie
9 Okt. 2007
9
0
46
Göttingen..
Denke auch , man sollte den slot für ne andere band (zu arch enemy lug*)
freihalten, inflames dann 09 wieder :)

p.s : ihr total bedröhnter auftritt 07 war absolut geil!selten war ich so beeindruckt..