Specials für Leute in der ersten Reihe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
das wär doch ne gute idee,
leute, die schon stundenlang in der ersten reihe stehen und auf den headliner warten bekommen backstage-tickets oder gratis shirts
 

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Ja klar, denen wird dann auch allen eine Stoppuhr umgehängt wie lang sie schon dort stehen :rolleyes:

wie alt bist du, sag ma?
 
B

Belial's Key

Guest
Ja klar, denen wird dann auch allen eine Stoppuhr umgehängt wie lang sie schon dort stehen :rolleyes:

wie alt bist du, sag ma?

fresse zu...geile Idee...gratis Huren und Teppichknüpfer noch dazu!! Vielleicht nen 8-händigen Baumwollpflücker und nen VW damit man zum Zelt heimfahren kann weil sonst wird der weg ganz schön lang...buhhha
 

Soul-Catcher

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
331
0
61
35
Seth
www.lastfm.de
Ja klar, denen wird dann auch allen eine Stoppuhr umgehängt wie lang sie schon dort stehen :rolleyes:

wie alt bist du, sag ma?

steht da doch in dem profil !

und nein ich find die idee ehrlich gesagt nicht wirklich gut -.-
ich mein was ist mit denen die versuchen in der ersten reihe zu stehen und nicht rankommen weil da immer irgendwelche andern schon stunden oder tage vorhher stehen? das doch voll ungerecht >.>
ihr müsst auch mal an die kleinen und schwachen denken. die schaffen das nicht unbedingt das sie da vorne ganz hinkommen.
ach da würden nur die gleichen bevorzugt werden. ich find die idee einfach nur blöd o_O
ich mein du bezahlst dafür das du da campen darfst und dir so viele bands angucken kannst wie du willst von denen die da sind. wenn die dann noch son krams machen würden , dann müssten die ja die tickets noch teurer machen.
und ich glaub das will keiner das das noch mal teurer wird.
so mehr sag ich dazu jetzt nicht.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Wie kommt man auf so eine Idee? Mal abgesehen davon, dass die in der ersten Reihe mit nem geilen Blick auf die Band belohnt werden, will ich net wissen wieviele Ellenbogenehirnis dann noch vorne wollen und ihre Ellenbogen als Argument benutzen...Idiotenpack dieses!
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
ich mein was ist mit denen die versuchen in der ersten reihe zu stehen und nicht rankommen weil da immer irgendwelche andern schon stunden oder tage vorhher stehen? das doch voll ungerecht >.>

Das ist nicht ungerecht. Wer in die erste reihe will, muss sich die Band die vorher auf dieser Bühne steht auch ansehen. Ich hab dimmu z.B aus der ersten reihe gesehn. Vorbereitung: Zu Dir en Grey runter gegangen um sich in die mitte zu stellen, danach schon mal weiter nach vorne während rage auf der true stage spielten, bei lacuna coil war ich dritte reihe und als die fertig waren und deren fans gingen war ich in der ersten reihe. hab von dort aus noch blind guardien gesehn und danach bei dimmu perfekte sicht gehabt. Für so nen Blick kann man nunmal net 5 minuten vorher hinkommen, dass muss man sich erarbeiten. also ist das gerechtfertigt. Mehr mühe und mehr Zeit geopfert => Besserer Platz = Gerecht.
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Da kann man auch 10 Minuten nach Beginn der Band kommen und kann sich in die 2. Reihe stellen.

jo.......bei Rock am Bach.

Es muss doch jedem ins Hirn gehn, dass es bei 70.000 Menschen unmöglich ist 5 minuten vorher zu seiner liebhlingsband zu kommen und dann noch in der ersten reihe zu stehn.

Wenn übrigens auffem wacken mal ne band spielt bei der man nach 10 minuten immernoch problemlos in die zweite reihe kommt, is das meines erachtens nach ein zeichen dafür, dass die Band zu schlecht ist und deshalb weniger leute da sind. Da steh ich doch lieber zwei stunden an ner bühne für die erste reihe um dann ne Topband zu sehn.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.201
12.554
168
Metalfranken
jo.......bei Rock am Bach.

Es muss doch jedem ins Hirn gehn, dass es bei 70.000 Menschen unmöglich ist 5 minuten vorher zu seiner liebhlingsband zu kommen und dann noch in der ersten reihe zu stehn.

Wenn übrigens auffem wacken mal ne band spielt bei der man nach 10 minuten immernoch problemlos in die zweite reihe kommt, is das meines erachtens nach ein zeichen dafür, dass die Band zu schlecht ist und deshalb weniger leute da sind. Da steh ich doch lieber zwei stunden an ner bühne für die erste reihe um dann ne Topband zu sehn.

*lach*


Nee, die Band is dann nicht schlecht sondern nur nicht so bekannt. Hab da schon einige Bands gesehen, die waren besser als so mancher Headliner.
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
*lach*

Nee, die Band is dann nicht schlecht sondern nur nicht so bekannt. Hab da schon einige Bands gesehen, die waren besser als so mancher Headliner.


ok, da muss ich dir recht geben. Es heißt nicht automatisch schlecht. Wenn eine Band gut ist, wird sie aber auch bekannt, zumindest in ihrer Szene, also stimmt mein Satz von obendrüber doch irgendwo. Nicht uneingeschränkt, jedoch gültig.

Da beim Wacken aber fast nur bekannte Bands spielen, außerhalb der Wetstage, ist es klar, dass es dort mit der ersten reihe fünf minuten vorher nimmer klappt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich habe bei Dimmu Borgir wohl in der 50sten Reihe gestanden.Vor mir saßen fast 20 Leute auffe Erde und blieben das ganze Konzert da sitzen.Sowas von geil.Ich hab nie besser gesehen.War ne einmalige Sache.