Candlemass - die Doom Köpfe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
"king of the grey islands"
ein neuer meilenstein in der geschichte von candlemass?
neuer sänger robert lowe von solitude aeturnus am mikro läutet bei candlemass eine neue ära ein?
was meint ihr candlemass noch mal nach wacken mit neuen sänger im vergleich zum alten messiah marcolin?
soll das doom - gemüse noch mal kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Oskorei

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
349
0
61
Pandemonium
Website besuchen
"king of the grey islands"
ein neuer meilenstein in der geschichte von candlemass?
neuer sänger robert lowe von solitude aeturnus am mikro läutet bei candlemass eine neue ära ein?
was meint ihr candlemass noch mal nach wacken mit neuen sänger im vergleich zum alten messiah marcolin?
soll das doom - gemüse noch mal kommen?

Ja, Ja, Ja.

Rob Lowe ist ein mehr als würdiger Ersatz, es war ein kluger Schachzug ihn In Solitude und At the Gallows End einsingen zu lassen - einfach nur geil.

Please let me die in solitude.....
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
candlemass haben schon viele sängerwechsel hinter sich, bisher haben sie alle ganz gut in das bild der band gepasst. mit robert haben sie hoffentlich mal einen beständigen fang gemacht, der candelemass die treue hält?!
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
candlemass haben schon viele sängerwechsel hinter sich, bisher haben sie alle ganz gut in das bild der band gepasst. mit robert haben sie hoffentlich mal einen beständigen fang gemacht, der candelemass die treue hält?!

Hoffen wir's und hoffen wir, dass Candlemass in Wacken vorbeikommt!
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Die weiße Scheibe.Keine Ahnung,wie se heißt.Fand sie total öde.Aber die neue soll sehr nett sein.Ich werd mal reinhören.


klar die neue ist irgend wie runder, aber schon der opener von der weißen candlemass "black dwarf" ist eine für die band recht zügiges sehr gutes mosh stück. "seven silver keys" finde ich auch sehr gelungen mit einem interessanten text. mit typischen candlemass melodien fahren die songs "witches", "spellbreaker" und "the day and the night" auf, wobei letzterer vorbildlich die besonders charakteristische doomige Gitarre präsentiert. Aber jedes einzelne Stück halte ich für Candlemass typisch, wenn gleich solche Favoriten fehlen wie „samaritha“ oder „at the gallows end“, die jedoch auch das neue Album nicht bieten kann.
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
der thread darf nicht vergessen werden, wenn es mit candlemass was werden soll. ich bitte daher die damen und herren ihre stimme zahlreich zu vergeben!