Vorschläge....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
Tut mir leid dass ich damit schon wieder wie so oft anfange aber ich muss es einfach noch 1mal loswerden! Das letzte Wacken mit euch war so hammergeil dass man es kaum bis 2008 erwarten kann euch endlich wieder zu treffen und eine geile Woche zu verbringen!!! *huldisch* Deswegen...warum warten wir noch so lange??? Es wird doch wohl möglich sein irgendwo bei irgendwem, und wenn es nur ein Grundstück mit Hütte ist was tolles zu organisiern....!:)

Ich, und ich denke auch viele andere Forumler die letztes Wacken am Start waren, sind da stark dafür...wie gesagt, es war sehr geil mit euch!!!

Jetzt lasst doch bitte einmal ein paar tolle Vorschläge rüberkommen die uns ernsthaft weiterhelfen könnten was tolles auf die Beine zu stellen damit wir mal wieder miteinander ne tolle Party feiern!;) Ich vermisse unser dummes Geschwalle nämlich jetzt schon!:D Es muss ja nicht mehr dieses Jahr sein aber auf jeden fall so schnell wie möglich...das wäre cool! :) :) :)

Also...Vorschläge her! Jeder Vorschlag zählt!!!:o :)
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
stimmt scho....aber das einzige was da noch zu machen wäre das wäre bei Sylti! und auf die anderen Events kommt ja nicht jeder. das ist eben doof. deswegen dachte ich mir dass wir mal was machen wo wir ALLE sind! was ganz großes oder so...:)

edit: wo auch für jeden sehr gut zu erreichen ist!
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken
Das wird bei den vielen Leute so gut wie unmöglich sein. Erstens: Find mal nen Tag an dem ALLE Zeit haben. Und irgendjemand hat immer nen kurzen und jemand anderes nen langen Weg. Außer man geht nach Neuseeland oder so.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.208
12.556
168
Metalfranken

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
das problem is halt wirklich.. du wirst keinen termin finden, an dem alle zeit haben, kannst ja auch kein 2. wacken bieten :D
musst dich wohl mit kleineren treffen zufrieden geben :(