Der "ich komme wieder ans W:O:A" Sammelthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Mal ein Thread für all die dennen das WOA gefallen hat und die wieder kommen.
Und ja ich weiss, "Jugendlicher Metalhead,wat weiss der schon", "der hat ja keine Ahnung wat Metal is", "Wacken war viel besser als nur die trven davon wussten" et cetera, et cetera, et cetera... Ja, ich war erst zum zweiten Mal da,ich weiss nicht wiess früher war, hatte sicher weniger Leute und weniger sogenannte "Pseudos"(wie auch immer ihr das definiert), aber wahrscheilich spielten da auch weinger Bands,keine "grossen" Metalbands und es war lange nicht so Einzigartig, weil weniger international, oder kennt ihr sonst noch ein Metal Open-Air das man in Brasilien/Japan/Kanada/weiss der Henker wo kennt?
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
mag kommen was will, ich werde blaumachen, kündigen oder sonstwas um am 31.07.2008 in wacken zu sein!!!!(auch wenns dies jahr bei mir ziemlich *** gelaufen is, aber jeder macht mal fehler...)
 

Elric

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
384
0
61
Hab in Wacken auch schon internationale Besucher getroffen (Japan, Mexiko, Argentinien und natürlich kompl. Skandinavien) als es noch kleiner war, aber nichts desto trotz (sind das überhaupt drei Wörter?) bin ich 2008 wieder da, wenn ich nicht vorher sterbe (und selbst dann werd ich da rumspucken. Hoffentlich schmeckt das Bier dann noch). Und ums gleich vorweg zu nehmen: 2009 komme ich auch und mach mein 10jähriges voll.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
Dir ist aber schon klar, daß es voll wird und mit Crowdsurfern zu rechnen ist?

Das war ja mal n Diss,
werd aber 2008 auch defentivi nochmal kommen (es seid enn die Bundis machen mir einen Strich durch die Rechnung)...
Sollte es mir nicht gefallen oder Beckswerbung aufm Bändchen seinw ars das letzte Mal:)
aber sonst:
2008 wir kommen
 

TheOmen

W:O:A Metalhead
15 Mai 2007
173
0
61
Emsbüren
Ich kanns kaum erwarten bis 2008!!!
nichtsdestotrotz ist ein Wort und rumspucken ist was anderes als rumspuken:)))))))
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich bin selbstverständlich dabei,falls nix gravierendes dazwischenkommt.Ist doch eine Pflichtveranstalltung.:):)